Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen OLED TVs Learn More sommer2016 Cloud Drive Photos saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. April 2012
Ich habe die Pierre Cardin Herrenarmbanduhr Tonneau Evolution Homme PC 101961F05 bestellt. Es lief wieder wie am Schnürrchen. Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Bin mit der Uhr sehr zufrieden. Genau das, was ich mir vorgestellt hatte.
am 4. Mai 2012
sehr schöne uhr! mein mann hat sich sehr gefreut und ich erst... bei dem preis!!! netter verkäufer und schnelle lieferung, alles bestens, immer wieder gerne!!
am 12. Dezember 2012
Ich habe schon eine Damenuhr von Cardin. Bin ganz damit zufrieden.Und diese Uhr kann ich nur weiter empfehlen.Z.b. als Weihnachtsgeschenk.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken