Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 4. Januar 2014
Uhr ist 1. Klasse
Versand schnell wie immer
Vieleicht sollte man ein oder 2 Extra Glieder für das Armband beifügen oder wo man sie bestellen kann.
ansonsten alles bestens
am 14. August 2014
Ich trage diese Uhr seit mittlerweile ca. einem halben Jahr.
Natürlich ist sie erst einmal ein Hingucker, ich habe mehrere positive Rückmeldungen von der einen oder anderen netten Dame über ihre Wirkung erhalten genauso wie neidische Blicke männlicher Passanten, sie sieht also nicht gerade billig aus sondern wie es eine Golduhr auch sollte hochwertig.
Und resistent ist sie auch. Da ich sie nicht am Strand geklaut haben wollte bin ich mit ihr im Mittelmeer(Salzwasser) schwimmen gegangen - die Uhr sieht aus wie neu, keine Rückstände, kein Wasser, keine Kratzer oder irgendein Zeichen von Abnutzung.
Allgemein fühlt sie sich auch angenehm schwer an, alles eben genauso wie man sich das vorstellt, für mich eine lohnende Investition.