find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 27. Januar 2011
Ich kann mich der Meinung von Michael Utz "LP-Fan" absolut anschließen. 4 Sterne vergebe ich nur deshalb, weil ich South Park grundsätzlich über ALLES liebe, und weil leider die Staffel 13 aktuell der einzige neue South Park- Stoff ist.
am 13. Mai 2011
egal ob "two and a half men", die "simpsons" oder was auch immer, jede serie hat mit der zeit an niveau verloren. south park ist genau das gegenteil. mit einer genialen ironie und extrem viel witz überzeugt diese staffel. die vorhande kritik, die natürlich immer wieder mit maßlos zugespitzten und übertriebene handlungen garniert wird, wird in keiner serie so genial rübergebracht. allein "margarytaville" macht diese dvd kaufenswetr (stichwort kopfloses handeln der amerikanischen regierung :D )
am 7. Oktober 2011
South Park ist kult.!

Die 13.Staffel-uncensored ist Gut,viele lustige Folgen auf 3 DVDs.
Gaststars u.a. WWE Chef Vince McMahon, Edge, John Cena, Jonas Brothers, Michael Jackson.

Der kauf lohnt sich eigentlich immer.
am 29. Oktober 2010
Kurz und Bündig: Ein muss für jeden South Park Fan. Paramount bleibt dem super Desgin & Aufbau der Hülle treu. Das Bild und der Ton der DVD's hat mich ebenfalls wieder positiv überzeugt. Ich habe die Komplette Staffel und kann sie jedem Fan weiter empfehlen.
am 10. September 2011
also ich habe mehrere aktikel hier gekauft ich bin immer sehr zu friden und ich sage euch kauft hier günstig ein es sind gute produckte schlagt einfach zu hier solange es geht ich wünsche euch allen viel spass hier .l.g. ariane ps:Danke an das tehm
am 26. September 2010
Ich habe schon die komplette Staffel im Internet gesehen und finde sie mal wieder gelungen. Beste Folge für mich ist "Der Coon" die Verarsche von Watchmen. Aber auch die anderen Folgen sind super, werde mir die Staffel auf jeden Fall holen. Wiedermal zeigt sich South Park respektlos gegenüber anderen und wird nie langweilig, genial!!!