Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Jetzt informieren designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 7. Juni 2012
Diese zwei Produkte sind absolute Katastrophe ( midestens für meine Haare). Gott sei dank habe ich sie gratis bekommen. Ich habe lange feine schulterlange Haare. Nach der Wäsche waren die Haare weder voluminös noch glänzend..eher strohig und fliegend-elektrisch geladen. Mein Fazit: einmal und nie wieder.
TOP 500 REZENSENTam 6. März 2011
Ich teste die John Frieda Full Repair Serie im Rahmen eines Produkttestes von John Frieda.

Das Shampoo der Serie Full Repair ist eine kopfstehenden Tube erhältlich, die sich leicht dosieren lässt. Das Shampoo ist leicht milchig und hat eine mäßig dickflüssige Konsistenz.
Der Duft ist sehr zurückhaltend und eher sinnlich als frisch.

Das Shampoo lässt sich leicht einmassieren und schäumt wenig, was ich sehr positiv finde, da ich künstliche Aufschäumer nicht für sinnvoll halte.

Auswaschen geht sehr gut und auch schnell, das Haar fühlt sich nach dem Auswaschen sehr griffig und etwas rau an. Es muss bei mir also zwingend der Conditioner genutzt werden.

Der Conditioner ist etwas dickflüssiger als das Shampoo, aber ist doch etwas dünne...ich benötige schon eine recht große Menge, um mein ganzes Haar zu pflegen. Einwirkzeit lt. Tube 2- Minuten für eine intensive Reparatur.
Conditioner lässt sich auch erstaunlich leicht auswaschen, das Haar fühlt sich anschließend immer noch griffig und etwas rau an.

Der Duft ist nach dem Auswaschen fast schon vollständig verflogen.

Haare durchkämmen geht gut, da kann man nicht meckern. Anschließendes Styling klappt wunderbar, weil die Haare wirklich Griff haben und nicht durch die Pflege beschwert wurden. Glanz kann ich jedoch keinen feststellen, da gibt es bessere Produkte.

Ich habe dennoch das Gefühl, dass die Serie das Haar nicht optimal pflegt. Beide Produkte enthalten Silikon, da hätte ich mir zumindest mehr Geschmeidigkeit und Glanz gewünscht. Die Haare waren nach dem ersten Trocknen auch relativ trocken

Fazit: Eine durchschnittliche Pflegeserie von John Frieda. Ich bevorzuge dann aber doch die "Seidentraum"-Serie.
Vorteile: lässt sich leicht auswaschen, schäumt wenig, netter Duft, Haare werden schon griffig ähnlich wie bei einem Thickener, Haare sind locker luftig leicht und werden durch die Öle nicht beschwert
Nachteile: enthält Silikon und Palmöl!!! und pflegt dennoch nur mittelmäßig, kein Glanz, Haare wirken etwas strohig
am 18. Juli 2013
Dieses Probierset besteht aus Shampoo und Conditioner in einer edlen, schwarzen Verpackung.

Die Probiertuben haben bei mir für 4 Haarwäschen gereicht. Nach den 4 Anwendungen waren meine Haare glänzender und fühlten sich nach dem Waschen immer weicher an. An der Luft getrocknet rochen sie sogar noch am 2ten Tag angenehm und glänzten. Ich empfehle dieses Probierset für die, die sich nicht sicher sind ob diese Pflegelinie die richtige für Ihr Haar ist.

Ich werde mir auf jeden Fall die größeren Varianten von John Frieda kaufen ;)
TOP 1000 REZENSENTam 19. Januar 2013
- kam schnell per kostenlosen lieferung und gut verpackt;
- habe das probierset mal as kostenlose zugabe erhalten und meine frau war sehr zufrieden;
- nicht für den täglichen gebrauch, aber aller 14 tage angewandt, lassen sich die produkte gut anwenden und bringen kräftiges und gesundes aussehen für die haare;
- auch wenn es bestimmt nicht im sinne eines probiersets ist, haben wir das set mehrmals gekauft,1. preiswert, 2. da relativ selten angewendet, hat man immer frische produkte, 3. nette und preiswerte ausstattung der gästezimmer;

kann ich empfehlen
am 14. April 2014
Ich habe mich im Nachhinein geärgert, dass die Fläschchen schon leer waren.
Meine Haare waren wirklich super gepflegt aber nicht beschwert. Der Duft ist auch wirklich super.
Locker leichte Haare hatte ich schon lange nicht mehr. Hat mich überzeugt es mir wieder anzuschaffen
am 10. Februar 2012
Nachfolgend mein Bewertungssystem.

1. Verpackung: schlichte schwarze Box mit weißem John Frieda Logo zum Aufklappen. Wirkt dadurch besonders.

2. Aussehen: rote Tuben mit Infos auf den Rückseiten, die das Dosieren des Produkts nicht sehr gut zulassen

3. Konsistenz: sehr flüssig und milchig farben, dadurch lässt sich das Produkt nicht gut dosieren. Zudem läuft es, bei geschlossene Flasche, in den Deckel.

4. Geruch: sehr angenehm nach Blumen

Fazit: Zum Ausprobieren fand ich das Set ganz gut, vorallem, weil sich meine Haare nachdem Waschen besser stylen ließen. Ein Minuspunkt ist natürlich, dass das Produkt nicht leicht dosierbar ist und man so schnell zu viel von diesem erwischt und es so sehr schnell leer ist. Da es in normaler Größe ca. 10€ kostet (pro Produkt), ist das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach überteuert.
am 11. September 2013
Das Probierset konnte man vor einiger Zeit kostenlos erhalten, wenn man Produkte aus dem Kosmetikbereich bestellt hat. Das hat auch funktioniert. Das Set kam zusammen mit den Artikeln an. Es war schlicht aber schick verpackt. Und die Proben waren relativ groß. Gut geeignet als Reisegröße.
am 13. Juni 2013
die haare bekommen eine gewisse fülle und wirken weich und natürlich glänzend. leider konnte ich das produkt nur 1 1/2 mal ausprobieren da ich zwar kurzes (knapp übers kinn) aber dafür dichtes dickes haar habe.
am 15. Februar 2013
Ich benutze diese Serie seit sie auf dem Markt ist. Selbst durch Sonne und Wasser angegriffenes, gefärbtes Haar wird wieder weich und sieht gesund aus. Die Reisegrößenset ist perfekt für unterwegs und reicht locker für 14 Tage. Eine klare Kaufempfehlung.
am 22. Juni 2011
Habe das Probierset kostenlos zu meinem Glätteisen dazu bekommen.
Ich finde es nicht schlecht, aber ich denke nicht, dass es mehr kann als ein günstiges Drogerieprodukt. Selber kaufen werde ich es mir nicht, dafür ist es einfach zu teuer.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken