Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

Größe: 35.5 EU|Farbe: Braun (Light Brown)|Ändern
Preis:109,90 € - 267,20 €

am 9. Oktober 2012
Habe die Stiefel im Winter 2012 gekauft. Sie sind optisch wirklich hübsch und stylisch, allerdings nichts für kalte Wintertemperaturen. Beim Stapfen durch den Schnee bei -8 Grad hatte ich nach 15 min eisige Füße... Hab es etwas bereut sie nicht zurückgeschickt zu haben!
am 6. April 2013
Dieser stiefel ist für den winter ein absolutes muss! Er hält wirklich sehr warm - kalte füsse ade! Entsprechend der empfehlung habe ich ihn eine halbe nummer grösser bestellt und er passt wie angegossen. Bei mir scheuert er auch nirgends, sondern ist seit dem ersten tragen sehr bequem! Wer noch die möglichkeit hat, ihn reduziert zu bekommen, sollte noch schnell "zuschlagen". Der nâchste winter kommt bestimmt und mit diesem stiefel trotzt man selbst sibirischen temperaturen!
am 19. November 2011
Habe den Schuh eine halbe Nummer groesser bestellt,was auch notwendig ist.Die Länge und Weite hat perfekt gepasst,leider hat die Lederkappe vorne auf meine Zehen gedrückt-also die Tiefe war für meinen Fuss nicht ausreichend---sehr schade.
am 23. Januar 2013
Lange war ich auf der Suche nach einem Winterschuh, der auf der einen Seite endlich warme Füße beschert, aber auf der anderen Seite auch noch ein normales Laufen ermöglicht und kein "Form-Monster" ist! Nun habe ich ihn gefunden! Der Schuh von Timberland hält die Füße mollig warm, man läuft bequem - auch bei einer längeren Wanderung - und er sieht außerdem noch klasse aus. Allen "Frier-Füßlern" kann ich diesen Schuh nur wärmsten ;-) empfehlen!!!
Ach ja - ich habe den Schuh eine Nummer größer gekauft, da die Kappe vorne in meiner normalen Größe ein wenig eng war.
am 24. November 2014
Der beste Winterstiefel, den ich je hatte. Super bequem und sehr schick zur engen Röhrenjeans. Habe den Stiefel eine Nummer größer bestellt, trage normalerweise 39 und in Größe 40 passt er super. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 21. Dezember 2011
Ich habe meine Schuhe in Größe 11 (42) bestellt. Kann jetzt eigentlich nicht sagen, dass sie so viel zu klein ausfallen. Ich habe eher das Gefühl, dass sie mir etwas zu groß sind. Habe normalerweise Größe 42 (laut Orthopäde). Hab sie auch mit einigen Sohlen anderer Schuhe Größe 42 verglichen, danach fallen sie auch wirklich groß aus. Hab sie aber doch behalten, da ich wiederum nicht wusste, ob sie in Größe 10 dann nicht zu klein sind.... Trage sie jetzt immer mit 2 paar Socken, einpaar davon Wollsocken. Hab aber immer noch das Gefühl, dass sie zu groß sind. Nichts destotrotz bin ich begeistert. Sie sind so schön warm, und wenn man dann ins warme kommt (z. B. Geschäfte), gibt es nichtmal Schwitzfüsse.
am 2. Juni 2013
dieser Schuh ist einfach spitze, aber beim Bestellen eine Nummer größer nehmen
Tolle Verarbeitung und dazu sieht er noch total schick aus
am 22. Mai 2013
Der Stiefel sieht nicht nur gut aus, er ist auch bequem und super warm! Im Ausverkauf ein echtes Schnäppchen! Kann ich weiter empfehlen.
am 10. Dezember 2012
Hab mir diesen Stiefel im Schuhgeschäft gesehen und dort probiert, machte einen guten Eindruck. Wollte Geld sparen und hab ihn auf Amazon auch wirklich günstiger gesehen. Allerdings beim Probetragen so über 'ne Stunde im Haus fühlte sich der Stiefel im Fersenbereich unangenehm an, so als ob er scheuern würde. Nach 1 Std. war nicht viel passiert, aber wenn ich damit wirklich stundenlang draußen bin, spazieren gehe, rodeln etc. und die scheuern dann, dafür sind sie mir zu teuer. Deshalb gingen sie zurück. Wem das nicht stört bzw. das eben nicht spürt, dem kann ich sie weiterempfehlen. Mir tat es sehr leid um diese Stiefel, da sie mir total gut gefallen haben.
am 10. August 2016
Ich finde diese Stiefel für den Winter super. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern halten auch sehr warm. Gerade bei einem schönen Winterspaziergang mit Schnee. Wichtig ist natürlich auch, die Pflege der Stiefel. So müssen sie regelmäßig geputzt und Imprägniert werden. Gerade das Weiße ist sehr Schmutzanfällig. Aber das ist numal so, wenn man Schuhe länger erhalten möchte.

1 beantwortete Frage anzeigen