find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:19,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. März 2011
Ich kann nur sagen, dass ich das Album total abfeier. Es sorgt einfach rundum für Zufriedenheit und das Anhören macht Spass. Viele (eigentlich alle) geniale Nummer, und auch einiges neues in Sachen Sound. Volle Punktzahl!!!!
am 8. August 2012
Habe die CD "Blind" Gekauft,dachte es sollte eine Steigerung all die davor erschienenden cds sein die immerhin musikalisch was angeboten hatten und wo die song texte frische zum ausdruck brachten,aber es war einfach eine grosse Enttäuschung, es ist kein Schritt vorwärts, viel mehr sehe ich es als eine Stagnierung. Schade!
am 25. März 2011
Hatte mich sehr auf das neue clueso-Album und die anstehende Tour gefreut, doch der Eindruck der Hörproben hat sich leider im Kompletten mehr als bestätigt.
Nichts gegen ruhige Nummern, aber diesem Album fehlen definitiv ein paar Titel, die auch mal ein bisschen nach vorne gehen.

Zudem klingen die ganzen Titel sowohl textlich als auch musikalisch doch relativ beliebig und austauschbar.
Frage mich wie auf den Konzerten da überhaupt Stimmung aufkommen soll.
am 2. April 2011
und dabei habe ich mich doch so sehr auf die neue Platte gefreut. Aber durchweg ist sein "neuer Stil" leider als langweilig und nach "zu schnell vorbei" ist es mit der Vielfalt auch direkt schon vorbei. Auch nach merhmaligem Anhören will mir das neue Album einfach nicht gefallen. Clueso hat sich viel zu stark von "Gute Musik" und "Text und Ton" entfernt. Schade.
am 30. April 2013
Ich liebe Lindenberg und dachte mit Clueso zusammen das da mehr kommt. War mir ein bisschen zu einseitig. Um Klassen besser gefällt mir Tim Benzko....
am 29. Dezember 2011
Leider scheint zur vermeintlich anspruchsvollen deutschsprachigen Lyrik auch eine Grammatik-Katastrophe á la "so nen Pech" aus dem Song "Beinah" zu gehören. Aus welchem Grund auch immer scheint es niemanden aufgefallen zu sein. Hoffentlich etabliert sich das nicht in unserer Gesellschaft. Zu meinem Bedauern muss ich außerdem feststellen, dass ich keinerlei musikalische Entwicklung zum Vorgängerwerk vollzogen hat. Insofern kann ich nur einen Stern vergeben.