flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 4. Februar 2014
Ich habe die Handschuhe in Gr.10 seit fast einem Jahr im Einsatz und sie sehen noch fast aus wie neu.
Kein Vergleich zur Discounterware, oder manch günstigeren Modellen!
Der Materialmix ist sehr gelungen! Robustes Leder, wo man es benötigt und angenehm dünn auf der Oberseite.
Die Polsterung ist noch heute wie am ersten Tag.
Saugfähiges Material, womit man sich den Schweiß abwischt.
Das einzig Gewöhnungsbedürftige, wenn man sie nach langem von ganzen Handschuhen wieder anzieht ist, dass man die Kante an den Fingergelenken spürt (wie gesagt, die Unterseite ist ja schön robustes Leder).
Ich hatte meine Größe (10) ausgewählt und sie passte!
am 12. September 2013
++ Material ist qualitativ gesehen allererste Wahl
++ Verarbeitung hervorragend
-- der Klettverschluss ist seitlich am Handgelenk, so dass er sich beim Schweiß abwischen im Gesicht leicht öffnet und aufrollt. Dann liegt die "Kratzbürste" frei und man kratzt sich dadurch im Gesicht. Man kann das umgehen, wenn man immer in die richtige Richtung wischt :) , aber das ist ja nicht Sinn der Sache

Wenn das mit dem Verschluss nicht wäre, dann wäre der Handschuh perfekt. Ich kann bestätigen, dass er recht klein ausfällt (habe zum Glück eine Nr. größer genommen, dadurch passt er wieder)
am 8. Februar 2013
Die Handschuhe bieten auch bei warmem Wetter großen Tragekomfort. Ich nutze sie am Mountainbike und auch am Rennrad für Touren bis zu 2,5h Dauer. Die praktischen Laschen zwischen den Fingern erleichtern das Abstreifen. Das Material ist bei einer großen Bandbreite von Witterungen angenehm zu tragen und die Polsterung empfinde ich als komfortabel.

Gerade im Sommer empfinde ich den festeren Griff am Lenker als sicher. Bei einem Sturz mit dem Rennrad haben die Handschuhe meine Hand sehr gut gegen Abschürfungen und Verschmutzung geschützt.
am 7. September 2012
Handschuhe sind klein geschnitten. Fühlen sich aber gut an. Sind ordentlich verarbeitet. Insgesamt bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden.

Zusatz:
Ich hab die Handschuhe jetzt schon fast ein Jahr im täglichen Einsatz. Eng sind sie nicht mehr - sie passen gut. Die Polsterungen funktionieren noch. Bin nach wie vor sehr zufrieden.
am 28. Juni 2013
Habe schon einige Handschuhe getestet, diese sind die Besten.
Schönes Tragegefühl, vor allem bequemes ausziehen, wenn man durchgeschwitzt ist.
Sehr gute Verarbeitungsqualität, hier reißen keine Nähte auf, alles top.
Habe sie schon über 1500km in Gebrauch und bin sehr zufrieden.
Klare Kaufempfehlung.
am 20. Juli 2014
Gute Qualität, gute Passform u. attraktiv sowie gut gepolstert u. hautverträglich.
Man kann sie nur weiterempfehlen. Wehrend der Fahrt keine schwitzigen Hände.
am 13. September 2014
Die Handschuhe erfüllen ihren Zweck. Solides Leder an den Handinnenflächen, ausreichende Polsterung, griffige Laschen zum Ausziehen und schöne breite "Wischstreifen".
Anfangs machte mir der Daumen Probleme,Öffnung zu eng. Aber das gab sich nach den ersten Wochen.
Urteil: Gut!
am 29. August 2014
..die Polster am Ballen dürften ruhig etwas stärker sein. Die Auszigehtechnik ist überragend! die Größe fand ich gut passend. Habe einfach die normale Größe für mich bestellt.
am 15. Mai 2014
Sie passen in der angegebenen Größe gut. Ich nehme sie allerdings für das Sportstudio. Zum Radfahren habe ich sie noch nicht benutzt.
am 26. August 2012
Die Handschuhe passen wie angegossen und sitzen auch auch einer tagelangen Radtour noch einwandfrei. Das Material macht einen zuverlässigen Eindruck und die Verabeitung ist einwandfrei.

1 beantwortete Frage anzeigen

GORE BIKE WEAR Herren Handschuh OXYGEN