Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 15. Dezember 2013
Eines vorab. Der Händler war top, die Puppe war viel schneller da als ich es erwartet habe. Soweit entspricht die Puppe auch absolut dem Bild und ist der perfekte Feuerwehrmann Sam. Allerdings ist das Ding Made in China und es stinkt nach Chemikalien zum Himmel, was für Kinderspielzeug echt grenzwertig ist. Schließlich soll der Sam in den Arm genommen und geknuddelt werden. So ganz sorgenfrei kann ich den Kollegen also nicht weiterverschenken.
am 24. März 2014
Habe diesen Sam zum 4. Geburtstag meines Enkelsohnes via Internet gekauft, da er SAM einfach liebt -;)
Und so kam SAM auch ganz fix aus London per Royal Mail bei mir an.

Und er sieht schon ECHT aus! Allerdings, und dafür muss es zwigend Minuspunkte geben: die Verarbeitung empfinde ich als grausig! Absolut billig verwandte/verarbeitete Materialien. Als ich SAM auspackte, sah ich, den berühmten Dollarzeichen gleich, nur, nur Chemie auf mich wirkend... Ohne Ökotanten-Immage überlege ich nun, ob ich diesen SAM meinem Enkelchen überhaupt schenke. Werde ihn wohl zu einem Labortest schicken (da ich die Möglichkeit habe..). Auf's Ergebnis gespannt ...
am 8. Oktober 2015
Wir haben den Artikel für unseren Sohn (ein kleiner SAM Fan) zum Geburtstag gekauft.
Schon nach einem halben Tag zu Hause lösten sich sämtliche Nähte auf (siehe Bilder).
Der Artikel ist äußerst schlecht verarbeitet und sein Geld nicht Wert.
Wir würden diesen Artikel kein zweites mal kaufen!
review image review image
am 17. Februar 2016
Diese Puppe ist die perfekte Ergänzung, wenn man Fan vom Feuerwehrmann Sam ist (wie unser Sohn). Pünktlich zum Weihnachtsfest kam diese an und wir konnten sie mit unter den Baum legen. Sie ist gut verarbeitet und der Preis passt auch.
am 11. August 2016
Diesen Feuerwehrmann Sam habe ich auch für meine Nichte bestellt. Sie hat sich sehr darüber gefreut! Die Qualität ist, auch nach der Waschmaschine, sehr gut. Keine chemischen Gerüche, gute Verarbeitung, alles Bestens.
am 22. Dezember 2015
Mein kleiner Feuerwehrfan war begeistert von Sam. Nun muss er jeden Abend mit ins Bett. Am Popo hätte er vielleicht etwas kuscheliger sein können, dort ist er nämlich mit so kleinen Kügelchen gefüllt.
am 18. Februar 2015
Kika läuft jeden Morgen bei uns und Feuerwehrmann Sam kommt besonders gut bei meinem Sohn an. Hatte hier mal geguckt was es von ihm gibt. Musste ihn einfach bestellen. Mein Sohn gibt ihn nicht mehr aus den Händen haben sich quasi gesucht und gefunden :)))). Hatte hier was über den Geruch gelesen was ich nicht bestätigen kann. Unser Sam hatte den ganz normalen NEU - Geruch. Die Verarbeitung ist gut und wir sind super zufrieden mit dem kleinen neuen Freund .
am 29. Mai 2015
Mein 3jähriges Patenkind ist überglücklich.
Beim Auspacken konnte ich keine unangenehmen Gerüche wahrnehmen, allerdings hatte mein Patenkind nicht sehen dürfen,
wie Sam angeliefert wurde. Zusammengedrückt in eine Plastikfolie. Nach dem Auspacken hat er sich jedoch schnell erholt und
seine gewollte Form angenommen ;)
am 26. Juni 2015
Unser Sohn hat sich sehr gefreut die Figur zu bekommen, das ist was zählt

Ich hatte von der Beschreibung her doch etwas anders erwartet, etwas kuschligeres Material.

Naja solange unserem Sohn das Gefällt passt es
am 2. März 2015
Joa ist ganz nett, für einen Feuerwehrmann Sam Fan jedenfalls ein schönes Geschenk. Aber ich würde ihn nicht nochmal kaufen. Optisch nicht das Wahre aber das ist ja Geschmackssache, bei meinem Sohn liegt er mit im Bett, aber ist leider relativ uninteressant.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken