find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Februar 2014
Dieser äußerst schicke Stiefel aus Timberlands umweltbewusster Earthkeepers-Reihe ist sehr gut verarbeitet und bietet ausgezeichneten Tragekomfort, sodass er sich ideal für widrige Wetterverhältnisse eignet, da er zusätzlich auch noch wasserdicht ist. Bei der Verarbeitung kann Timberland wieder einmal punkten, denn das Nubuk-Leder fühlt sich sehr robust, hochwertig und langlebig an; alle Nähte, Ösen und die Schnürsenkel sind sauber verarbeitet und tragen zu der tollen Haptik bei. Die Sohle ist ziemlich weich und sorgt für ein sehr angenehmes Laufgefühl. Weiterhin sind die Stiefel überraschenderweise sehr leicht, sodass man sich wundert, dass es keine Turnschuhe sind. Einzutragen brauchte ich sie nicht: einfach anziehen und los! Optisch ist der Schuh sehr elegant gehalten und trägt nicht zu dick auf. Er wirkt nicht so bullig wie der klassische 6'' Boot von Timberland, was mir sehr gut gefällt. Kombinieren lässt er sich so gut wie mit jedem Herbst- / Winter-Outfit, denn er bleibt immer dezent und modisch. Man sollte unbedingt darauf achten, diese Schuhe mindestens eine halbe Nummer größer zu bestellen, weil sie sehr klein ausfallen (normalerweise trage ich immer Größe 44, hier passt die 44,5 perfekt). Insgesamt ein wundervoller Stiefel, der durch die solide Verarbeitung, die großartige Optik und den grandiosen Tragekomfort glänzt. Top!
am 23. März 2017
Schöner Winterschuh. Er hält warm, aber leider ist die Sohle bei Nässe etwas rutschig. Auch nach 8 Stunden tun die Füße nicht weh.
am 11. März 2017
Prima Passform und die bekannt gewohnte Qualität von Timberland machen diesen Stiefel zu einem meiner Lieblingsschuhe. Auf den Spaziergängen mit meinen Hunden hat er sich inzwischen sehr bewährt.
am 14. August 2017
Toller Schuh für meine etwas breiten Füße perfekt geformt. Hatte noch nie Schuhe die mir auf anhieb so gut gepasst haben.
am 15. Mai 2017
na ja etwas zu klein geschnitten, nächste Grösse wäre besser. So bei uns passt 42, nur die beiden Bestellungen ist das Mass scheinbar anders. Am liebsten wäre tauschen auf Grösse 43
am 2. Dezember 2012
Im großen und ganzen ist es von der Verarbeitung und aussehen her ein toller schuh, leider musste ich ihn dennoch zurück schicken, da er für meine Verhältnisse extrem eng geschnitten ist und ich schon beim anziehen große Probleme hatte. Als ich dann endlich drin war, musste ich den noch nicht einmal zu Schnüren und er saß trotzdem sehr eng am Fuß! Also meine Empfehlung an Leute mit etwas breiteren Füßen bzw. einem hohen Spann, schaut euch Lieber nach was anderem um, auch wenn der Preis natürlich sehr verlockend ist.....
am 13. April 2017
An sich ein sehr schöner Schuh und vor allem in top Qualität! Ich wollte ihn eigentlich als Ersatz für meine alten Timberlands haben, leider ist er für breitere Füße ungeeignet da sehr schmal ausfallend. Trage normal Gr. 46
Bestellt in 46 - zu klein und vor allem zu schmal.
am 28. Januar 2016
Ich hatte mir die Schuhe bestellt, da ich gerne "hohe" Schuhe für den Winter haben wollte.
Da ich mit meiner Schuhgröße zwischen 44,5 und 45 Schwanke aber durch einen anderen Timberland wusste, dass (zumindest diese "art") etwas größer ist, habe ich diesen in 44,5 bestellt.

Vom aussehen und der Form überzeugte mich der Schuh sofort. Auch beim ersten anprobieren fühlte sich der Schuh gut an.

Wenn der Schuh dann richtig sitzt, hat man auch Spass in "unwegsamen" Gelände. Man hat auch keine Probleme auf Steinen oder sonstiges zu laufen. Wenn der Schuh gut zugeschnürt ist sitzt dieser einfach Klasse.
Der Schuh ist gut verarbeitet. Die Nähte machen einen guten Eindruck und bis jetzt keine Probleme.
Die Reinigung des Schuhs ist relativ einfach zu handhaben - mit den richtigen mitteln :)

Man bekommt hier ein 1A Produkt, welches auch für kalte und nasse Wintertage geeignet ist.
am 21. Februar 2017
ich habe 3 paar schuhe bestellt, das 1. paar hatte komplett eine andere farbe wie beschrieben und da geschrieben wurde, dass sie kleiner ausfallen haben auch nicht gleich die ersten gepasst. habe normalerweise so 43-44 und hier waren die 43,5 zu schmal und drückten auch extrem bei den nieten. das 2te paar passte gut und daher nehme ich diese nun auch! qualität ist eins a nur mit den farben nicht!
review image
am 20. November 2014
der Schuh passt mir perfekt,ist bequem,trotzdem das er so schwer aussieht ist er leicht ,auch nach 10 Stunde an den Füßen will ich ihn nicht ausziehen