Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 9. August 2016
Klasse Konsole. Habe ich mir nochmal gebraucht gekauft, da meine letzte in die Brüche ging. Schön im Sommer auf dem Balkon zocken, gibt nichts besseres. Für The Witcher 3 und später Mass Effect 4 hab ich meinen Rechner.
am 4. August 2016
Ich bin mit der PS Vita vollends zufrieden. Wollte ein mobiles Gaming-Gerät und wurde mit ihr glücklich. Tolle Spiele, darunter die besten Indies. Vorallem im Vergleich zum 3DS für mich ein viel besseres Gerät. Komme mit der Darstellung von 3D nicht klar und bekomme deshalb schnell Kopfschmerzen. Die Buttons und auch die Sticks sind wirklich erstklassig.
am 12. Juni 2016
Die Konsole an sich ist eigentlich gut gemacht schnell flüssig und gute Grafik deswegen 2 Sterne normalerweise nur einen. Weil
Es ist einfach eine Frechheit so wenige gute Titel rauszubringen und ich habe die Vita schon über 3 jahre was will man mit einer Konsole wo es keine Spiele für gibt bzw fast nur schrott. Bin treuer PlayStation Anhänger aber mit der vita und jetzt noch der ps 4 Entwickeln sie sich nur noch zurück. Ich kann mich nur den anderen schlechten Rezensionen anschließen
am 21. März 2016
Mein Sohn ist total begeistert. Absolut schöne Konsole. Man sieht überhaupt nicht das sie schon gebraucht war. Sieht aus wie neu. Diesen Händler kann man echt empfehlen. Er hält was er verspricht. Gerne mal wieder. Dankeschön
am 19. März 2016
Mein Leben lang habe ich immer Nintendo Handhelds gehabt, den grauen Klotz, den Gameboy Colour und so weiter bis hin zum 3DS.
Jedoch habe ich alle PS Konsolen gehabt und gehofft auf der mittlerweilen doch recht günstigen PS-Vita (gebraucht unter 100€) die Spieleklassiker unterwegs spielen zu können.

Der erste Eindruck war gut, die Konsole sieht sehr "erwachsen" aus, hat einen tollen Bildschirm und der Touchscreen und das Touchpad funktionieren super. Viel besser und präziser als beispielsweise das des 3DS. Für meinen Geschmack ist sie jedoch etwas leicht und auch die Knöpfe sind etwas klein und wackelig. Wenn man Nintendo Knöpfe gewohnt ist die man 20 Jahre lang hauen kann und immernoch einwandfrei funktionieren, ist man doch etwas enttäuscht die PS-Vita in der Hand zu haben. Aber sie ist ja auch eher für Erwachsene gedacht.

Dann erstmal alles einstellen und ein Spiel starten, hier ist mir leider zu spät aufgefallen, dass der Vorbesitzer sich eingeloggt gelassen hat, somit musste ich das ganze System auf Werkeinstellungen zurücksetzten da man sich NICHT abmelden kann, ohne das Passwort zu kennen.
Also das ganze nochmal.

Die Spielauswahl ist Sony typisch, zu meiner Freude haben es auch Independent Titel auf die Liste geschafft (Beispiel: The binding of Isaac). Jedoch ist die Verbindungsmöglichkeit zur PS3 bzw PS4 das genialste. (Wer lacht jetzt, Wii U?)
Auch die Möglichkeit PS1 Titel und PSP Titel direkt runterzuladen ist toll. Doch leider lädt man diese Spiele auf eine Speicherkarte welche direkt von Sony produziert ist und wesentlich teurer ist als eine vergleichbare SD-Karte. (32GB für 70€, wirklich?!)

Auch die Möglichkeit zu surfen und Bilder sowie Videos zu schauen ist nett. Ein richtiges alround Genie. Ich behalte meine Konsole und freue mich sie weiter auszuprobieren. Der Stern Abzug ist für die schlechte Verarbeitung und der Speicherkartenzwang.
am 8. März 2016
Ich habe die PS Vita schon ein Jahr. Auswahl an Spielen ist sehr mangelhaft. Aufbaustrategiespiele sind nicht zu finden (außer Minecraft). Es fehlen viele gute Titel. In Sachen Neuerscheinungen tut sich nichts außer Indieschrott ( Qualität ist besser auf dem Handy) und massenweise Mangajapankitschschrott. Ein ordentliches Racerspiel nicht zu finden ( Need for Speed, erinnert an ein Handyspiel, mit der miesen Grafik unspielbar!!!)
Die Vita hätte Potential!!!! - Tearaway, ein Tolles Spiel, bei dem man das Potential der Vita erkennt!
Eigentlich hab ich mir keine Top Grafik oder so erwartet. Aber was bringt die Beste Konsole, wenn es an Spielen fehlt????
Heftig finde ich, dass die Vita eine spezielle sündhaftteure Speicherkarte benötigt! Die Spiele im Downloadstore sind heftig teuer, dazu benötigt man mehr Speicherplatz..daher zahlt man fast das doppelte, da man mehr Speicherplatz braucht, als man das Spiel in der Box kaufen würde!!!

Aber die Höhe ist definitiv die Software, die die Vita unbrauchbar macht! Permanente C-82 Fehlermeldungen, die das Spiel abstürzen lassen, somit der ganze Spielstand verloren geht! Sehr frustrierend! da baut man sich vieles stundenlang in Minecraft auf, alles Futsch!!! Egal welches Spiel, die Schleuder stürzt ab!!!!! Spielspaß futsch!!!!!

Ich hab mir vor 3 Monaten den Nintendo New 3DS zugelegt, siehe da, bis dato keine Abstürze! Auch gibts einige Spiele, dies für die Vita gibt um die hälfte Billiger! und er ist abwärtskompatibel, was bei Vitaspielen und PSP Spielen nicht möglich ist! (außer Downloads) nächster Pluspunkt: Spielauswahl Ende Nie!!! Strategiespiele!!! Juhuu! Anno, Sim City,... und eine übliche MicroSD verwendbar.
Aus diesen Gründen, würde ich mir nie wieder eine Vita kaufen!!!!!!
am 18. Februar 2016
Die von sammlerparadies versandte Konsole erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Sie hat wirklich nur sehr leichte Gebrauchsspuren, das Gerät selbst läuft einwandfrei. Einziges Manko an der Lieferung war, dass in der Produktbeschreibung ein Ladegerät erwähnt wurde. Dieses war jedoch im Lieferumfang nicht dabei. Habe mir jedoch selbst ein Ladegerät nachbestellt, von dem her stelt es kein allzu großes Problem dar.
am 12. Februar 2016
Die Anspruch der hier kommentietenden Leute geht anscheinend weit auseinander. Ich zu meinem Teil, bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Vita ein Top Gerät ist. Ich nutze die Vita größtenteils zum streamen meiner Ps4 Titel, was Dank 100k Leitung sehr gut funktioniert. Auch unterwegs kann ich mit meinem Handy einen Hotspot erstellen und das Streamen funktioniert 1a!

Es ist schade, dass Sony die 1st Party spiele nicht mehr für die Vita rausbringt, allerdings schraubt dies auch massiv am Preis. Ich habe die Vita bei EBay gekauft für knappe 60 Euro (der Preis ist nicht mal eine Seltenheit mittlerweile). Es gibt für mich noch genügend kleinere oder ältere Spiele die ich unterwegs zocke. Wenn man mal ehrlich ist, dann zockt man doch größtenteils daheim. Und als Alternative gibt es nur den 3DS der auch keine AAA Titel bietet.

Abschließend nochmal zusammengefasst : Zum Streamen, als zusätzlicher Controller, als Bettbegleiter und als nettes Extra für unterwegs perfekt geeignet! Sogar mehr als der 3ds durch den besseren Bildschirm. Wer allerdings aktuelle Toptitel erhofft, der soll dich eine One, eine Ps4 oder am besten einen PC kaufen.
am 1. Februar 2016
Die beste Handheld Konsole die es gibt. Hab mir damals eine der ersten geholt am 22.02.12 und funktioniert immer noch Top, keine Verbeauchserscheinungen.
Ist nur schade das jetzt ein billigeres schlechteres Modell raus gekommen ist, wer sie haben möchte sollte dieses Modell hier nehmen 😀👍
am 11. Januar 2016
Als die Vita im Angebot war, musste ich zuschlagen und habe es bislang nicht bereut.
Ich finde die Konsole super zum Spielen unterwegs oder auch zuhause.
Leider hat Sony den Support eingestellt und es werden nur noch von anderen Firmen
Titel gemacht. Aber da ich sowieso ein Fan japanischer Spiele bin, kann ich sehr
gut damit leben. Denn in Japan werden noch immer munter neue Spiele produziert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken