flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 17. Juni 2016
Ich habe dieses Modell in Blau vor vielen Jahren in einem Geschäft gekauft und bestelle ihn seitdem bei Amazon. Ich trage sie sehr viel, bei mir halten sie ca. 1-1,5 Jahre dann ist die Sohle abgelaufen. Während die ersten blauen Schuhe immer die gleiche Größe hatten viel ein dann bestellter in 41 Grau/Beige eine halbe Nummer kleiner aus. Da dachte ich noch dass es an der anderen Farbe liegt. Aber der jetzt wieder bestellte in Blau ist dagegen viel zu groß, steht zwar wie seit Jahren 41 drin ist aber eher 42. Schade, kann ich mich leider nicht mehr blind auf ein langjähriges Modell verlassen. Trotzdem gefällt mir dieses Modell noch immer sehr gut, ich werde bestimmt noch eine weitere Bestellung machen in der Hoffnung, dass es zwei Ausreisser waren.
am 25. Juli 2017
robust markant männlich und trotzdem sehr bequem sowohl das Design als auch die ausgewählten Materialien machen den Modesto zum Hingucker
am 18. Juli 2017
Habe bisher den Kauf von Caterpillar Schuhen nicht bereut , auch dieses Modell ist von guter Qualität. Ich habe bei der Suche nach diesen Schuhen keinen günstigeren Verkäufer als Amazon gefunden.
am 22. Mai 2017
I love these shoes. They have a very beautiful colour (blue), they are very handsome and they fit very well to the foot. Also they are very soft, I hope that they will last for many years because they are caterpillar.
am 4. Juni 2017
Das Schuhe sehr gute Verarbeitung und Qualität
Aber nach einem Jahr Farbe geenderd
Ich weiß auch nicht warum
Echte alcantara leder 😳😳
am 21. Juni 2017
Super bequemer Schuh schnelle Lieferung, nur die Farbe ist anders als auf dem Bild. Anderes dunkelblau, graue sohle und grüne Naht vorne.
Aber trotdem schick.
am 29. Juli 2012
Schnelle Lieferung von Amazon, der Schuh von CAT in gewohnter hoher Verarbeitungsqualität, für den Preis absolut TOP!!! Das Laufgefühl ist sehr angenehm. Jederzeit würde ich die Schuhe wieder ordern.
am 7. Oktober 2013
Ich habe mir diese Schuhe mit hohen Erwartungen an die Marke Cat gekauft und hatte zuvor noch keinerlei Erfahrung mit diesen Schuhen. Auf den ersten Blick beim Auspacken haben mir diese Schuhe sofort gefallen und auch das Anprobieren hat mich nicht enttäuscht. Ich war längere Zeit auf der Suche nach mal wieder gut zu tragenden Sneakern, welche mir qualitativ auch länger halten sollen und habe diese Schuhe endlich gefunden. Sie haben eine angenehme Innensohle, sodass langes Laufen keine lahmen Füße verursacht und es drückt auch nichts. Die Schuhe sind wunderbar verarbeitet und ich habe bislang keine Mängel feststellen können. Gerne wieder!
am 27. Juli 2011
Optik ist natürlich Geschmacksache.
der Schuh fällt eher groß aus.
habe große Füße und normalerweise Größe 45
Hier reicht mir 44
Hatte schon mal den "Neder Canvas" von CAT und da reichte auch 44.
am 3. Mai 2013
wirklich schöner und bequemer schuh für den sommer...zur Jeans, chino, oder kurzen hose...

eine nummer kleiner kaufen...habe normal 43 - bei CAT 42

1 beantwortete Frage anzeigen