Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 22. August 2013
Der Versand hat 2 Tage gedauert. Also nicht sehr lange!
Die Hülle ist sehr Stabil und hält viel aus, der Ipod passt perfekt hinein.
Sie lässt sich sogar auseinander bauen!
Noch dazu liegt die Hülle sehr gut in der Hand und ist nicht so glatt, dass der Ipod aus der Hand rutschen könnte.

Einfach nur perfektes Produkt!!!
am 13. Januar 2012
Sehr schöne Schutzhülle. Der iPod wirkt richtig edel, wenn man ihn von vorne mit der Hülle betrachtet. Das Rot ist so wie auf dem Bild, vielleicht etwas dunkler...

Die Hülle besteht aus zwei Teile. Als Erstes kommt der rote Teil drauf, danach der schwarze. Finde ich richtig gut, da die Hülle besser an den iPod hafte. Der Versand war mit 3 Wochen zwar etwas lang, aber es lohnt sich!
am 25. Februar 2014
Die Hülle ist wie im Produktangebot beschrieben. Sie passt ausgezeichnet und schützt rundum gut. Im Vergleich mit meiner SKECH-Hülle kann ich keinen wesentlichen Gebrauchsunterschied feststellen.
Allerdings hat die NOVO-Hülle kein Apple-Symbol auf der Rückseite, sondern einen roten Punkt. Dieser ist auch etwas kugelig ausgeformt, so dass man den iPod, wenn er auf dem Tisch liegt, leicht drehen kann.
Ich kann das Produkt nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen!
am 12. Oktober 2011
Mal abgesehen davon, daß der Versand etwas länger gedauert hat, ist diese Schutzhülle wirklich toll. Sie ist sehr einfach anzubringen und sitzt dann fest und sicher. Alle Funktionen sind ohne Probleme zu bedienen.

Einziger, aber sehr entscheidender MINUSPUNKT:
Wenn die Hülle auf dem iPod ist, bekommt das Gerät auf keiner unserer Dockingstations Kontakt und kann somit keine Musik über die Station abspielen. Dies funktioniert nur, wenn man den schwarzen Teil der Hülle (besteht ja aus zwei Teilen) entfernt. Schade, hät ich vorher wissen müssen :-(
am 18. Februar 2013
das case ist sehr passgenau und haptisch wirklich sehr angenehm. leider ist der kontakt in einer soundstation nur, wenn mann die schwarze halterung abnimmt. der displaylayschutz muss etwas angepass werden, da mit der schutzhülle die folie blaßen wirft. im großen und ganzen für das preisleistungsverhältnis wirklich empfehlenswert.
am 27. Juli 2013
Das Hardcover ist stabil und sieht auch gut aus. Allerdings schiebt sich beim Anlegen der Hülle die Displayschutzfolie nach oben und hält nicht mehr.
Mehrfach probiert, hat nicht geklappt.
Meiner Meinung nach ist das Case nur ohne Displayschutzfolie zu gebrauchen.
am 11. April 2014
Habe schon einige Hüllen gekauft, bei der letzten ist der IPod rausgefallen, auf eine Steinplatte geknallt und das Display ist gerissen. Nach der Reperatur wollte ich mir eine gute Hülle kaufen, der solche Sachen nichts ausmachen.
Bis jetzt hält alles und trotz mehrfachen runterfallens ist der IPod heil.
Ich kann es jedem (auch von der Qualität her) empfehlen.
am 26. Januar 2014
Alles kam pünktlich. Aber wie schon beim Vorlieferant kam die Hülle ohne Apple-Logo! Obwohl bei Amazon so dargestellt, für alle Anbieter gleich!
Das nenne ich Irreführung des Kunden. Anstatt zu streiken sollte Amazon besser auf Ihre Angebote auf ihren Seiten achten.
Natürlich kann ich das Ding wieder zurücksenden, aber so was ist ja nicht Sinn und Zweck eines Einkaufs!

Da verliert man die Lust aufs Onlineeinkaufen.
am 15. Juni 2012
Die Hülle ist super!!!
Sogar eine Displayschutzfolie ist dabei!!!
Die Hülle besteht aus zwei Teilen und ist sehr leicht zu befestigen
am 23. Januar 2014
hätte nich gedacht das man für so wenig geld so etwas tolles bekommt.
Das Hardcase sitzt perfekt um den iPod touch und schützt diesen gut.
ein einziges problem wäre , dass man das case fast nicht mehr rausbekommt wenn es erstmal dran ist :D
sonst alles top kann man nur empfehlen !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken