Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Ty 7136038 - Peppers-Katze Beanie Boos, schwarz/weiss, 15 cm, sortiert
Größe: Medium|Ändern

am 27. November 2013
Eine süße kleine Miezekatze! Total knuffig und kuschlig! Muss erstmal etwas ausstinken (Plastik Geruch) aber dann wird gekuschelt :D Für alle die Katzen lieben aber denen eine echte Katze zuviel Dreck oder Arbeit macht ;)
am 12. Oktober 2014
Hab ihn als Geschenk für einen Katzenfan gekauft. Kam gut an - sieht auch echt süß aus. Nix zu beanstanden.
am 29. November 2013
Da unsere Tochter sich die Katze von ihrem Geld gekauft hat und ihr die in der Kita geklaut wurde, war für uns klar das wir diese nochmal kaufen müssen. Unsere Tochter hing so dran. Die großen lilanen Glitzeraugen sind der Hit.
am 29. November 2011
Meine Freundin hat sich riesig über dieses kleine Geschenk gefreut und will es gar nicht mehr loslassen.

Die Qualität des Kuscheltiers ist für diese Preisklasse sehr hochwertig.

Besonders süß ist der Beiliegende Zettel mit dem Namen und dem Geburtstag des Kuscheltiers,
so können kleinere Besitzer diesen auch gebührend mit ihrem Kuscheltier feiern :).
am 1. November 2014
Sehr beliebt bei unseren Kids, auch als Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel. Immer und überall mit dabei. Wir
haben inzwischen eine ganze Sammlung und haben viel Spaß mit den lustigen Figuren.
TOP 1000 REZENSENTam 9. Juni 2014
Bin ein totaler Katzen-Fan und habe diese kleine putzige Katze von einer Freundin
geschenkt bekommen und bin einfach begeistert von der kleinen Katze.

Die Plüschkatze ist sehr gut verarbeitet (es lösen sich keine Nähte, die Augen
gehen nicht ab, es gibt keine Beulen,...), total weich + flauschig und einfach
super süß.

Die Tochter einer Freundin hat auch dieses putzige Kätzchen und legt sie nur sehr
ungerne aus der Hand, da es ihr lieblings Plüschtierchen ist. Ihre Plüschkatze
wird sehr beansprucht durch das ganze spielen und auch hier lösen sich keine
Nähte,.... Man sieht also, dass es eine sehr gute Verarbeitung ist.

Die kleine Plüschkatze ist also nicht nur was für Kinder, sondern auch ein schönes
kleines Geschenk für Katzen-Fans wie mich. Kann sie nur weiter empfehlen. Würde sie
auch jederzeit als Geschenk kaufen.
am 19. April 2013
Meine Bewertung steht schon fast in der Überschrift: für den Preis sind die kleinen Tierchen mit den großen Augen voll in Ordnung. Sie fühlen sich sehr weich an, riechen nicht unangenehm und haben eine tolle Größe für die kleinen Kinderhände in den ersten paar Jahren, zudem sehen viele von ihnen auch sehr niedlich aus. Auch wenn sie offiziell erst ab 3 Jahren "geeignet" sein sollen, empfinde ich sie als besser und sicherer, als manch andere, so dass unser Sohn der jetzt 2 3/4 Jahre alt ist, im letzten Jahr schon einige bekommen hat.
am 21. Dezember 2013
Super schnelle Lieferung und super wahre wie im text beschriben.
Die Tiere sind echt mega süß ist schon das zweite was ich bestellt habe nur zum empfelen :)
am 24. November 2012
Kuschlige, weiche Katze mit großen Augen. Auf den ersten Blick ganz niedlich, nur die Verarbeitung ist nicht immer gut. Bei mir hatte eine von zwei Plüschtieren Beulen, bzw. ein verschobenes Gesicht, wodurch das Kuscheltier nicht mehr niedlich wirkt.
am 27. November 2013
.. nicht wirklich gut verarbeitet.
Ich bin absoluter Katzefan und hatte dieses Kätzchen bereits in mehreren Läden gesehen und in den Händen gehalten.
Nun habe ich heute das Kätzchen von Amazon erhalten und bin etwas enttäuscht.
Die Qualität ist nicht wirklich berauschend. Das Gesichtchen ist etwas "verschoben", sodass die Mieze links zwischen Nase & Auge einen dicken Fellbüschel hat, welcher nicht dorthin gehört.

Da die Mieze mich lediglich im Auto begleiten soll, werde ich wohl zum Rasierer greifen und ihr das Fell an der Stelle etwas kürzen :D Ich denke, dann müsste es eigentlich gehen... mal schauen..

1 beantwortete Frage anzeigen