Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos sony Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 12. Februar 2013
Ich habe diese Förmchen bestellt, weil ich immer wieder sehr gerne Muffins backe und viele Papierförmchen benötige.
Ich wollte daher gerne einen Vorrat anlegen, um auch für Muffin-Geschenke die passenden Förmchen zu haben.
Mit dieser Box bekommt man gleich 200 Stück, farblich sortiert.
Die Farben sind kräftig und abwechslungsreich und die Förmchen sind stabil (natürlich sollte man sie in einem Muffin-Blech verwenden.)
Ich bin zufrieden und finde, Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung.
Werde sie auf jeden Fall wieder bestellen.
am 19. Juli 2012
Endlich mal eine Großpackung Muffinförmchen die in die "normalen" Muffinformen passen!
Einziger Kritikpunkt: das Material / Papier ist recht dünn.
Farbe und Größe sind super. Von mir eine Kaufempfehlung.
am 31. Juli 2013
Hab die Papierförmchen bestellt, weil es sehr schöne Farben sind und die Kombination der Farben echt hübsch ist.
Die Plastikverpackung find ich sehr praktisch, weil die Förmchen dort gut aufgehoben sind.
Nun zum ''3 Sterne Grund'' : sie sind beim Backen leider furchtbar an den Cupcakes angebacken, sodass man das Papier hinterher kaum und zT gar nicht abbekommt. Und wer isst schon gerne Papier mit ?!

Ich werde es demnächst mit einem anderen Teig noch einmal probieren, vllt wird es dann besser.
am 20. Juli 2015
Über die Papierförmchen lässt sich nichts negatives sagen, schöne Farben, Größe wie beschrieben alles in Ordnung.
Was ich stört ist die Verpackung, oben ein Deckel unten ein Deckel und egal von welcher Seite man kann die Papierförmchen einfach nicht richtig greifen. Wurstel mir immer einen Stapel raus und stecke den nicht verwendeten Rest wieder rein. Dachte ich habe somit eine super Verpackung zur Entnahme aber das war leider für meine Begriffe nichts deshab einen Stern Abzug.
am 22. Februar 2013
Bei diesem Pack ist es fast unmöglich, dass man spontan Lust auf Muffins hat und es sind keine Papiere mehr da…. Es stehen nun einige Spontanbackaktionen an. Und wer hätte es gedacht, sie tun genau das was sie tun sollen…. sie verpacken das Törtchen. Viel Spaß beim Backen.
am 28. Mai 2013
Gutes Produkt, schöne Aufbewahrungsbox und man kann ordentlich viele Muffins oder Cup Cakes backen. Die Verpackung ist leicht zu öffnen und es ist schön wieder so eine saubere Verschließbare Verpackung zu haben.
am 16. Februar 2014
Die Farben meiner Lieferung entsprachen nicht dem Bild sondern waren:
rot, orange, hellgelb, hellblau und rosa.

Die Papierförmchen sind wie schon in anderen Rezensionen beschrieben etwas dünn und nach dem Backen durchscheinend. Trotz dünnem Papier behalten sie aber beim Einfüllen des Teigs ihre Form. Denn die Größe der Förmchen ist genau richtig breit und hoch für ein herkömmliches 12er Muffinblech. Sie passen demnach besser als so manches Produkt aus dem Supermarkt oder der Drogeriekette...

Alles in allem bin ich also zufrieden und gebe deshalb 4 Sterne.
am 13. Februar 2015
Die Muffin Papierförmchen haben sehr schöne und kräftige Farben (gelb, rot, orange, grün, und pink) kommen in einer Aufbewahrungsbox aus Plastik. Durch die Verpackung sind sie die übrig gebliebenen Fröschen wieder wunderbar zu verstauen.
Sie passen wunderbar in meine Kaiser Muffinform.
am 25. Januar 2013
Nach langem Suchen und Vergleichen entschied ich mich für die Papierförmchen von Städter. Die Farben sahen auf dem Bild gut aus und Bewertungen waren auch ok.
Nach dem die Förmchen kamen musste ich erst enttäuscht feststellen, dass die Förmchen sehr dünn sind und auch die Farben daher deutlich heller sind als auf dem Bildern. ABER nach dem Backen kamen die Farben doch deutlich hervor und obwohl ich anfangs skeptisch war, dass wirklich nur ein Förmchen pro Muffin reichen würde, es reichte! Daher probiert es erst selbst aus ( bevor man 2 Förmchen gleich verwendet und verschwendet) denn ein Förmchen reicht völlig aus, trotz des dünnen Papiers- habe es mit süßen/würzigen Muffins probiert und auch mit Cupcakes incl. Topping. Sie reisen nicht und sehen wirklich toll aus. Standardgröße für "normale" Muffins und Cupcakes! Daher 5 Sterne von mir!!!
am 6. November 2013
Muffinformen lassen sich leicht von den Muffins lösen. Was amn auf dem Bild vielleicht nicht sieht: die Farben sind rosa, rot, orange, gelb und grün, leider kein blau dabei :(.
Stellt man sie lose aufs backblech verlieren sie leicht die Form, also am besten ENTWEDER viele Muffins dicht aneinander, dann werden sie oben quadratisch und dabei wenig einfüllen!!! (vorsicht: weniger Zeit!!!) ODER in blecherne Formen zusätzlich, dann muss man sie aber länger drin lassen. Der Preis ist zwar relativ teuer, aber ich würde sagen das Produkt ist es wert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken