Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17 Hier klicken

am 1. April 2014
Sehr tolle Farben, aber leider sind die Förmchen sehr dünn.

Wenn der Teig gebacken ist und die Förmchen mit Butter in Berührung kamen verblast die Farbe leider sehr.
am 28. November 2013
Sehr schöne Papierförmchen für die Muffins. Gut aufzubewahren in der Box. Muffins sehen gut aus in den Förmchen. Gerne wieder !
am 22. Februar 2013
Bei diesem Pack ist es fast unmöglich, dass man spontan Lust auf Muffins hat und es sind keine Papiere mehr da…. Es stehen nun einige Spontanbackaktionen an. Und wer hätte es gedacht, sie tun genau das was sie tun sollen…. sie verpacken das Törtchen. Viel Spaß beim Backen.
am 12. Februar 2013
Ich habe diese Förmchen bestellt, weil ich immer wieder sehr gerne Muffins backe und viele Papierförmchen benötige.
Ich wollte daher gerne einen Vorrat anlegen, um auch für Muffin-Geschenke die passenden Förmchen zu haben.
Mit dieser Box bekommt man gleich 200 Stück, farblich sortiert.
Die Farben sind kräftig und abwechslungsreich und die Förmchen sind stabil (natürlich sollte man sie in einem Muffin-Blech verwenden.)
Ich bin zufrieden und finde, Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung.
Werde sie auf jeden Fall wieder bestellen.
am 31. Juli 2013
Hab die Papierförmchen bestellt, weil es sehr schöne Farben sind und die Kombination der Farben echt hübsch ist.
Die Plastikverpackung find ich sehr praktisch, weil die Förmchen dort gut aufgehoben sind.
Nun zum ''3 Sterne Grund'' : sie sind beim Backen leider furchtbar an den Cupcakes angebacken, sodass man das Papier hinterher kaum und zT gar nicht abbekommt. Und wer isst schon gerne Papier mit ?!

Ich werde es demnächst mit einem anderen Teig noch einmal probieren, vllt wird es dann besser.
am 19. Juli 2012
Endlich mal eine Großpackung Muffinförmchen die in die "normalen" Muffinformen passen!
Einziger Kritikpunkt: das Material / Papier ist recht dünn.
Farbe und Größe sind super. Von mir eine Kaufempfehlung.
am 25. Januar 2013
Nach langem Suchen und Vergleichen entschied ich mich für die Papierförmchen von Städter. Die Farben sahen auf dem Bild gut aus und Bewertungen waren auch ok.
Nach dem die Förmchen kamen musste ich erst enttäuscht feststellen, dass die Förmchen sehr dünn sind und auch die Farben daher deutlich heller sind als auf dem Bildern. ABER nach dem Backen kamen die Farben doch deutlich hervor und obwohl ich anfangs skeptisch war, dass wirklich nur ein Förmchen pro Muffin reichen würde, es reichte! Daher probiert es erst selbst aus ( bevor man 2 Förmchen gleich verwendet und verschwendet) denn ein Förmchen reicht völlig aus, trotz des dünnen Papiers- habe es mit süßen/würzigen Muffins probiert und auch mit Cupcakes incl. Topping. Sie reisen nicht und sehen wirklich toll aus. Standardgröße für "normale" Muffins und Cupcakes! Daher 5 Sterne von mir!!!
am 28. Mai 2013
Gutes Produkt, schöne Aufbewahrungsbox und man kann ordentlich viele Muffins oder Cup Cakes backen. Die Verpackung ist leicht zu öffnen und es ist schön wieder so eine saubere Verschließbare Verpackung zu haben.
am 30. Juli 2013
Die Muffin-Förmchen sind an sich sehr gut und auch schön bunt, jedoch musste ich feststellen, dass diese Abfärben und die Muffins, wenn man die Form abmacht die Farbe des entsprechenden Förmchens angenommen haben. Das ist ja eigentlich nicht üblich und daher frage ich mich, ob das so gesund ist!?

Von der Stärke sind sie aber. Könnten ein bisschen dicker sein, aber das stört mich jetzt nicht so sehr.

Ich werde die Förmchen noch verwenden, bis sie alle sind, weiß aber nicht, ob ich sie mir nochmals bestellen werden. Habe jetzt erstmal andere, die ich ausprobieren werde.
am 16. Februar 2014
Die Farben meiner Lieferung entsprachen nicht dem Bild sondern waren:
rot, orange, hellgelb, hellblau und rosa.

Die Papierförmchen sind wie schon in anderen Rezensionen beschrieben etwas dünn und nach dem Backen durchscheinend. Trotz dünnem Papier behalten sie aber beim Einfüllen des Teigs ihre Form. Denn die Größe der Förmchen ist genau richtig breit und hoch für ein herkömmliches 12er Muffinblech. Sie passen demnach besser als so manches Produkt aus dem Supermarkt oder der Drogeriekette...

Alles in allem bin ich also zufrieden und gebe deshalb 4 Sterne.