find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. August 2017
Die Uhr ist von ihrer Farbgestaltung mit dem Weiß & Weinrot wirklich hübsch & ein echter Blickfang. Dennoch wirkt der rote Punkt am Rädchen etwas plump & billig. Auch ist die Uhr relativ groß. Das war mir durch die vorangegangenen Rezessionen aber bewusst & ist ok. Doch das auf das Uhrenglas aufgeklebte Lupenglas über dem Datum hat mich etwas schockiert, da ich ursprünglich von einer glatten Oberfläche ausgegangen war. Das ist ein echter Schönheitsfehler & erst einmalgewöhnungsbedürftig!
am 9. Oktober 2012
Die Uhr ist wirklich gut verarbeitet und lässt sich sehr angenehm tragen. Bin wirklich total begeistert, obwohl ich zuerst skeptisch war wegen dem Plastik. Die Anzeige ist gut lesbar und lässt sich einfach über den Knopf einstellen.
Bin wirklich sehr zufrieden.
am 28. August 2017
Habe die Uhr am 18.08.2017 gekauft und seit heute funktioniert sie nicht mehr echt super wahre Finger weg nie mehr
am 18. Mai 2014
Habe die Uhr für meine Tochter (10) gekauft, da sie für Kinderuhren zu "alt" ist. Sie trägt sie jeden Tag mit Freude. Die Lieferung ging sehr schnell und die Farben sind wie abgebildet. Eiziges kleines Manko: Für zarte Kinderarme ist sie etwas zu groß.
am 15. März 2013
Als Geschenk für meine Töchter. Mädels brauchen für jedes Outfit die richtige Uhr. Als Elterntipp: Die White Fashion von Madison ist cooler als andere.........
am 18. Juli 2012
Ich habe mir diese Uhr gekauft und bin vollkommen zufrieden. Das Uhrenziffernblatt sieht für mich etwas rötlicher aus. Die Amazonabbildung kommt der Uhr jedoch sehr nahe. Mir gefällt die Farbkombination sehr gut. Bis jetzt hat sich das weiße Armband noch nicht verfärbt (trage sie seit 1em Monat).
Wenn man sich diese Uhr kauft, sollte einem bewusst sein, das die Uhr ziemlich groß ist. Ich hatte sie damals nicht so groß erwartet, aber mich stört das nicht.
am 14. Januar 2013
An sich schaut die Uhr sehr gut aus und scheint auch gut verarbeitet zu sein.
Leider täuscht das Bild (zumindest auf meinem Bildschirm) und das Ziffernblatt und die anderen farbigen Teile sind pink und nicht rot. Hätte mich auch nocht nicht so gestört, aber leider wirkt die Uhr an meinem Handgelenk riesig, v.a. ist sie sehr hoch.
Werde also bei meiner alten Uhr bleiben.
am 10. November 2016
Optisch sehr beeindruckende Uhr, aber nach einigen Wochen leider nur funktionsfaehig in der Schublade bzw. Hosentasche, da bei einem LEICHTEN Widerstand waehrend des Anziehens das fixierte Teilchen der Armbandhalterung abgebrochen ist. Irgendwie kann ich es nicht als Pech hinnehmen.
am 21. September 2012
Die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Nach Lieferung (2 Tage) war sie immer noch so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Die Uhr lässt sich gut tragen. Sogar beim Schwimmen muss man sie nicht ablegen. Eine sehr schöne, dazu noch preiswerte, Uhr. Kann sie nur weiterempfehlen.
am 7. Februar 2013
Mir gefällt die Uhr richtig gut!
Nur wer eine richtig ROTE Uhr erwartet wird etwas enttäuscht werden.
Sie geht mehr so ins WEINROT und ist somit eher weiblicher!

Mir gefällt sie aber so viel besser ;)