Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

• Kundenrezensionen

am 27. Juni 2017
Habe es in einer Suzuki Bandit GSF600 Bj. 96 mit Ölbadkupplung verwendet.
Als Ersatz des nicht mehr verfügbaren Grand Prix.
Hatte zuerst etwas Bedenken wegen der Kupplung, aber funktioniert tadellos.
Ich hab sogar das Gefühl, sie läuft etwas ruhiger, aber sicher nur subjektiv :o)
am 20. Juni 2017
Fahre immer das Castrol Öl sowohl fürs Auto als auch fürs Motorrad. Sehr gute Qualität. Für meine Kawsaki ZX6R nur zu empfehlen. Kein Kupplungsslipping bei den heißen Temperaturen und unter Vollast. Für den Top Preis gibt es beim niedergelassenen nur drittklassies Öl daher klare Kaufempfehlung
am 19. Mai 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem L/Preis. Im Vergleich Amazon zu Einzelhandel, ist der Angebotspreis bei Amazon unschlagbar!
Für den sportlichen Landstraßeneinsatz (GSR750) sollte das halbsynthetische Öl allen Anforderungen gerecht werden.
Ich kann nichts negatives berichten!
am 17. November 2016
...habe dieses Öl in all meinen Bikes bis jetzt gibts nichts daran auszusetzen...hohe belastbarkeit und kein Kupplungsrutschen alles bestens..top top+++
am 24. März 2017
Unschlagbarer Preis. Super Qualität. Ich würde es für den Preis jederzeit wieder kaufen.

Im Motorradzubehör für mehr als das Doppelte zu haben. Mein Motorrad freut sich :-)

Absolut empfehlenswert! Schnelle Lieferung über Prime, Verpackung top. Alles in Ordnung!
am 14. Juni 2015
hab das Öl in meinen beiden BMW F650GS drin. Wurde früher auch mal von BMW selbst empfohlen, inzwischen nicht mehr aber funktionieren tuts trotzdem hervorragend. Kupplung schaltet weich ohne zu rutschen, Ölversorgung bei allen für mich Motorradrelevanten Temperaturen (ab 5°C aufwärts) ohne erkennbare Mängel
am 26. Juni 2017
Ich kaufe diesen Kanister mit 4 Liter nur noch für meine Hondas. Es funktioniert bestens als Teilsynthetisches Öl mit den Honda-Kupplungen und bei dem Preis wechsel ich min. 1x jährlich.
am 4. Juli 2016
Verwendet für Kawasaki ER6N 2016.
Kein Kupplung Rutschen das Öl ist leicht Rot.
Was sehr Positiv ist die Schaltung lässt sich viel Weicher einlegen und schalten.
am 24. April 2017
Wer sein Motorrad liebt gibt ihm auch was gutes zum schmieren ;-) das man noch lange was vom Motor hat. Castrol hat mich noch nie im Stich gelassen.
TOP 1000 REZENSENTam 24. September 2016
Benötige für mein Motorrad das öl 10W - 40 und bin dabei auf dieses hier gestoßen: Dieses Öl kostet bei Onkel Louis 79,00€ .
Lieferung erfolgte schnell und hier stimmt ganz klar Preis/Leistung!
Der von mir bestellte 4 liter Kanister reicht gerade für einen Ölwechsel an meinem Motorrad!
Hab das gleiche Öl nochmal für meine Freundin bestellt!