Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: Durchmesser: 30 cm|Ändern

am 8. Mai 2012
Das Produkt sieht von Weitem und im Dunkeln relativ vernünftig aus. Man sollte es sich jedoch nicht unbedingt näher anschauen, da es aussieht wie ein selbst gebasteleter Alu-Lampenschirm. Die Leuchte dürfte nicht mehr als 20 Euro kosten, dann wäre die Verarbeitung gerechtfertigt. Alles in Allem relativ ernüchternd und zu teuer.
am 13. Januar 2015
Das Objekt entspricht der Beschreibung perfekt. Die Verpackung hat perfekt Waren geschützt und Versand war schnell. Die Lampe hat ein schönes Design und ist mit Sorgfalt hergestellt, sind sehr gute Oberflächen und ich habe nichts Negatives zu berichten. Kaufen Sie das gleiche Objekt in Italien wäre teurer sind. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
am 8. Mai 2012
Wirklich ein tolles Stück im Retro-Style. Macht optisch was her. Form und Material passen perfekt zusammen.
Ein Makel hat sie jedoch, die Öffnung unten ist etwas zu klein, sodass der Tisch nicht ganz ausgeleuchtet wird.
Wir benötigen deshalb eine zweite. Hätten wir das vorher gewusst, wären es 2 kleine geworden. Dennoch zu empfehlen.
am 8. Dezember 2013
Ich habe mir zwei dieser Lampen in meinen Flur gehängt und bin begeistert.

Die Länge des Kabels ließ sich gut kürzen, auch die Halterung ist gut zu montieren. Die Verarbeitung ist sauber, alle Löcher und Fixierpunkte sind Variabel gehalten, somit ist das zusammensetzen der zwei Halbkugeln kein Problem.

TIPP: Mit einem 10W LED Leuchtmittel kommt die Lampe besser zur geltung, als mit einer 60W Glühbirne.
am 10. März 2013
Ich finde das Design ausgesprochen gelungen. Für knapp 30 € kann man natürlich in Punkto Material und Verarbeitung keine Wunder erwarten. Tatsächlich bewegt sich die Verarbeitungsqualität hart am Rande des noch erträglichen. Das Alu ist so dünn, dass man, wenn man nicht aufpasst, mit dem bloßen Finger eine Beule reindrückt. Die Deckenbefestigung muss erst passend gebogen werden und auch dann bleibt die Lampenrosette eierförmig. Dreht man die Befestigungsschraube etwas fester, hat man eine Beule. Also: Das Anbringen der Lampe sollte für handwerklich geübte Leuten kein großes Problem sein, Leute mit mehreren linken Händen sollten die Finger von der Lampe lassen.
FAZIT: Schöne Lampe, sehr günstiger Preis, Verarbeitung grenzwertig.
am 13. November 2013
Ich habe zwei Stück davon in meiner Küche zu hängen und bin sehr zufrieden damit. Sie leuchten gut aus, wenn die Energiesparleuchten denn mal auf Trapp kommen ;)
Nachdem ich mehrere Lampen ausprobiert habe, haben mir diese am meisten zugesagt. Die Kabellänge lässt sich variieren und halbwegs gut in der dafür vorgesehenen Deckenhalterung verstauen. Außerdem sieht die Lampe einfach gut aus!

Warum 4 Sterne?
Das Anbringen ist recht mühsahm. Wer handwerklich gegen die Wand gelaufen ist, der sollte vielleicht von einem Kauf absehen - außer man hat ein Halle, in der das Verstauen das Kabels nicht nötig ist und die gesamte Länge erforderlich ist.
am 4. November 2013
Haben 2 dieser Lampen über unseren Esstisch montiert und sie sehen wirklich super aus!
Preis-Leistung Perfekt!
Würde ich sofort wieder kaufen!
am 28. Dezember 2013
Eine super schöne Leuchte die mit der richtigen Birne ein tolles Licht in der Wohnung macht. Der Preis ist mehr als angemessen
am 24. Juni 2013
Hallo!

Die Lampe sieht echt klasse aus.
Wo ich mich allerdings etwas geärgert habe ist das 1 Tag nachdem
ich die Lampe erhalten habe die auf einmal über 12.-€ billiger war.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Lg
am 24. Oktober 2013
Diese Lampe ist ein Hingucker. Sieht toll über unserem Küchentisch aus. Selbst unsere Tochter war davon begeistert. Das Anbringen war auch sehr einfach und ging schnell.