Version: 30 Tage|Ändern
Preis:18,99 € - 47,98 €

am 14. Mai 2017
Trion Worlds hat vor längerer Zeit beschlossen den Kauf von Spielzeitkarten und Erweiterungen aus externen Quellen einzuschränken. Der Kauf KÖNNTE Probleme bereiten. Da es immer wieder zu Problemen kommt, besser direkt auf der Website von Trion ein Abo kaufen.
am 24. Februar 2012
Auf der von mir gekauften Gamecard befindet sich laut Supportline von Trion ein SerialCode für die Vollversion von Rift. Daher die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später nocheinmal.".
Lösung: bei Trion anrufen (Hotline kostenlos), der Dame dort versuchen was auf Deutsch zu buchstabieren, Amazonrechnung einscannen und zu Trion mailen.... dann warten. Nach 12Stunden konnt ich dann spielen.

Leider ein Fail, aber auch der erste in Jahren seit ich Gamecards benutze.
am 20. April 2012
Auch ich hatte Probleme das die Nummer der Timecard nicht anerkannt wurde. Hab mich mit dem Kundnservice von Trion in Verbindung gesetzt und wurde dann innerhalb von 2 Tagen erledigt trotzdem find ich es seltsam das das bei den Karten scheinbar standard ist.
Ansonsten muss ich sagen das Spiel ist nicht schlecht allerdings begeistert es mich nicht so das ich hier über den 30 Juni hinaus bleiben würde wenn GW2 erscheint. Die Wartezeiten für Inis sind teilweise schon echt lang (1-2 STd)
am 16. März 2012
Also die Lieferung ging Schnell gestern bestellt heute angekommen top, aber bringt mir recht wenig wenn diese Timecard eine fälschung ist oder was auch immer. Habe den Code mehrmals eingegeben alles korrigiert und doch sagt mir die seite "Der Code, den du aktivieren wolltest, ist leider kein Code für Spielzeit-Karten." sowas macht kein spaß.
am 23. Januar 2013
Diese GametimeCard ist WAHNSINNIG TEUER.
Normel kostet 30 Tage 12 Euro.
Nein hier gleich 40 Euro.

WAHNSINNIG TEUER !!!

Leider hat Amazon nichts, obwohl Rift gut geht
am 8. Januar 2012
Ich habe mir zwei dieser Karten gekauft, eine funktionierte sofort, die andere ... nicht.

Es ist mir ehrlich gesagt egal, bei wem der Fehler liegt - ob bei Amazon oder bei Trion. Fakt ist: Ich habe die Nummer der Karte eingegeben und es erscheint immer nur die Fehlermeldung, dass es nicht funktioniert und ich es später noch einmal versuchen soll. Wann dieses später sein soll, ist mir schleierhaft. (Wohlgemerkt: Es kommt nicht die Meldung, dass der Code ungültig ist.)

Insofern rate ich dringend vom Kauf einer solchen Karte ab. Ist meiner Meinung und Erfahrung nach ein Glücksspiel, ob das funktioniert oder nicht. Wie gesagt: zwei Karten gekauft, eine geht, eine nicht. Sowas kann mir gestohlen bleiben und ist mir bei einem anderen MMORPG (dem mit den drei Buchstaben, ihr wißt schon ...) nie passiert.
am 17. September 2011
...aber wie bei jedem Spiel, lässt die Euphorie dann nach einer gewissen Zeit nach. Aber es ist trotzdem zu empfehlen. Es ist gut gemacht.
am 19. Januar 2012
An für sich kann ich Rift nur empfehlen 5/5
Leider funtionierte die Timecard nicht. Der Code ist ungültig. Ob das ein Problem mit dem Rift- Server ist oder nicht kann ich derzeit nicht beurteilen.
Supportticket läuft noch...

Soweit das Forum einem weiterhilft schalten die den Code manuell ein.
Hoffen wir das es noch klappt.

Timecard ist eben mit Risikos verbunden, dafür muss ich keine Kreditkarte eingeben oder über 5 Paypal Konten mein Geld schieben.

MfG techniker08
am 30. März 2011
Da das Spiel erst vor wenigen Wochen veröffentlicht wurde, kann ich zur Langzeitmotivation noch nicht viel sagen.
Die ersten Eindrücke nach einigen Betaspieltagen und nun 3 Wochen Spielzeit auf den Liveservern sind jedoch sehr gut. Umfangreiche Charaktererstellungsmöglichkeiten, eine interessante Hintergrundgeschichte, abwechslungsreiche Quests, gut designete Instanzen, PVP und mein größter Pluspunkt: ein dermaßen flexibles System zur Talenteverteilung wie ich es bisher in noch keinem MMO gesehen habe.
am 6. März 2011
Ich war je eher skeptisch was rift angeht da ich selber eher spiele mit mehr pvp gewohnt bin , wie warhammer online oder DAoC Aber ich bin doch angenehm überrascht das rif, trozdehm es sehr pvm lastig ist, einen sehr abwechslungsreichen spielspass bietet. Wie sich das spiel später in höheren levlen entwickelt und spielt weis ich noch nicht da ich noch nicht so weit bin. Aber ich denke das rift auf jeden fall für einige monate vieleicht auch jahre ein nettes und unterhaltsammes game ist. Vor allem finde ich es gut das die macher von rift viele gute bekannte konzepte aus anderen spielen übernommen haben und somit einen wirklich guten spielspaß garnatieren ohne das sie , wie es offt in anderen mmos ist , mit gewalt ihre eigennen Ideene reinbringen wollen koste es was es wolle ( man siehe es zb bei warhammer onlien, ein paradebeispiel wie ein im grunde gutes spiel von den eigene entwicklern kaputt gemacht wurde nur weil diese kein stück auf die communitiy hörten) . Sofern das team von rift weiter auf die community eingeht und auch regelmäßig verbesserungen und erweiterungen bringt hatt rift wohl eine lange zuckunft auf dem markt der mmos.