am 3. Februar 2014
ich bin eigentlich eine überzeugte Camperkäuferin. Die Qualität ist auch wirklich gut und der erst recht schmal wirkende Schuh passt sich auch recht wunderbar dem Fuß an.
ABER: wieso steht da wa von China im Schuh???? Das soll ein ökonomisch und aus fairer Herstellung gefertigter Schuh sein...AUS CHINA???????????-Direkter Punktabzug
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. April 2012
Ich habe warme Hausschuhe gesucht und in Camper Wabi gefunden.
Sie gefallen mir sehr gut und kann sie nur empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. Januar 2014
Habe selbst Herren- Hausschuhe . Schöne warme Füsse und man kann auch einmal auf den Balkon dank der Gummisohle. Leider wurde uns ein „offenes“ Damen-Model zugesandt . Nicht so, wie auf dem Foto, mit Fersenabschluss, sondern „slipper“. Schade. Deswegen Punktabzug .
am 13. April 2014
Ein bequemer Schuh, gut ist die Gummierung der Sohle, kein Schwitzen, keine kalten Füße mehr, gutes Produkt und Preis-Leistungsverhältnis passend.