am 18. Dezember 2017
Ist sehr praktisch gute Qualität und Verarbeitung habe es schon 2 mal bestellt einmal für meine Mama als sie so begeistert war habe ich es mir auch gleich mal bestellt und bereue es nicht würde ich auf jeden Fall weiter empfelen und noch mal kaufen
am 11. Dezember 2016
Genau richtig für das Bügelzimmer. Man kann den Kleiderständer gut rollen und die Verarbeitung ist wirklich toll. Die Stange verträgt auch sehr schwere Kleidung wie Jeans-Hosen oder Jacken, die noch etwas nass sind. Tolles Produkt. Wir geben 5 Sterne.
am 15. Januar 2018
Die Lieferung erfolgte reibungslos. Der Kleiderständer wurde zerlegt geliefert und einige Teile mussten zusammengesteckt bzw. verschraubt werden. Der Aufbau war recht simpel. Lediglich die Schrauben vom Bodenteil gingen für mich recht schwer rein. Der Ständer wackelt ein bisschen und wirkt nicht 100% stabil. Doch bis hat er seinen Zweck noch erfüllt :)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Dezember 2017
Sehr stabil. Alle bisherigen und günstigeren Varianten waren totaler Schrott. Dieser ist für mein Ankleidezimmer perfekt. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und kann ich auch ganz klar empfehlen.
am 29. März 2016
Der Kleiderständer ist komplett wackelig, ab einer bestimmten Anzahl an Jacken knickt er ein.
Zudem wurden die falschen Rollen mitgeliefert, so dass der Kleiderständer nicht mobil ist. Er steht zwar, ich würde nächstes mal aber auf ein hochwertigeres Produkt zurückgreifen.
am 16. November 2017
In allen relevanten Belangen ein überzeugendes Produkt. Solide Verarbeitung, einfacher Aufbau, günstiger Preis und auch optisch ansprechend. Dazu sehr praktisch durch die Verstellbarkeit der Höhe und Breite. Bis jetzt bin ich absolut zufrieden.
am 20. August 2017
Wir verwenden diesen Kleiderständer eigentlich ständig und er hat uns noch nie im Stich gelassen. Es passt echt viel druf, die ausfahrbaren Seitenteile sind genial und durch die Rollen kann man den Ständer auf vollbehangen herumschieben. Klare Kaufempfehlung.
am 13. April 2016
Stelle zweimal im Jahr auf einer Kinderkleiderbörse aus und neulich hatte ich diesen Ständer zum erstem Mal mit. Er erfüllte absolut seinen Zweck, war stabil und die Bremsen funktionierten auch.
am 5. Dezember 2017
Der fahrbare Kleiderständer ist leicht im Aufbau und super stabil. Er entspricht voll unseren Bedürfnissen. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 7. März 2017
Seine Aufgabe erfüllt er gut, ich erwarte aber auch nicht von ihm Ihn jeden Tag durchs ganze Haus zu schieben. Meine Klamotten hängen, mehr wollte ich nicht