Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Januar 2015
Nach 1 Monat sind mir zwei Zeiger abgefallen dürfte bei diesen Preis aber nicht passieren nicht empfehlenswert diese Uhr !!
am 25. März 2013
Ich habe schon länger nach einer weißen Uhr gesucht und diese gefunden. Ein Tolles "Gerät"! Preis ist ok. Lieferung war sehr schnell bei mir. Werde mit dieser Uhr auf dem Arm von vielen angesprochen, was für eine tolle Uhr ich denn da hätte.
am 20. Juli 2015
ich habe diese Uhr im Dezember 2014 gekauft. und von anfang an hat die uhr nicht richtig funktioniert. jetzt hab ich mal nachgefragt und mir wurde gesagt das ich mich mal hier bei ihnen melden sollen. was soll ich jetzt mit der uhr machen ich würde sie gerne tragen und was ist mit der garantie ??
am 11. Juni 2014
Sehr schöne Uhr größer als ich dachte aber Past ganz genau zu mir.auf jeden Fall weiter empfehlen.ob technisch wie optisch gut ist kann ich jetz nicht beurteilen,weil ich die Uhr seit paar Tage habe
am 3. September 2014
Wunderschöne Armbanduhr in gewohnter Diesel Qualität.

Ein echter Hingucker , egal wo man hinkommt.
Jeder der eine schicke Uhr sucht sollte zugreifen.
am 30. August 2014
Uhr ist mehr als XL , sieht optisch gut aus ist gut verarbeitet an der Qualität ist nichts auszusetzen
allerdings ist die Größe einfach zu Groß einfach zu auffällig und ist auf der Seite von Amazon nicht wirklich zu bemerken
das sie Uhr XL ist vom Bild her stört eher als das Sie dezent aussieht.
Uhr passt auch nicht unter jeden Pullover und sieht darunter gar nicht chic aus.
am 17. August 2014
Stoppuhr funktioniert nicht richtig!
Sie macht was sie will!
Schade etwas enteischend!
Ob ich die Ware zurückgeben soll?
Sonst nicht schlecht!
am 30. Dezember 2013
Mein Sohn hat sich diese Uhr ausgesucht.
Sein Kommentar: Weiße Zeiger auf weißem Ziffernblatt - nicht ideal.
Vielleicht eine Anregung für Diesel.
am 30. Oktober 2014
Die Uhr ist der Hammer es sah schon auf dem Foto gut auch aber an meinem Arm ist er der Hammer
Immer gerne wieder kann ich nur empfehlen
am 24. Februar 2014
Es ist eine wunderbaren Uhren, ich liebe Diesel Uhren, grosse und sper tollen Uhren.. Ich emphele gern... Und dem Preis ist auch gut