Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 31. Oktober 2014
Ich schreibe diese Beurteilung nun nach über einem Jahr und muss sagen, der Rucksack ist perfekt. Er ist bequem, leicht zu handhaben und hat ausreichend Fächer für meinen "Sortierwahn". Ich nutze ihn 24/7 für alles: als Handtasche, zur Arbeit, zum Einkaufen, abends als Unitasche. Bisher keine sichtbaren Gebrauchsspuren, obwohl er jeden Tag extrem im Einsatz ist. Der Stoff ist absolut robust, die Nähte halten, alles hält und ist praktisch... und die Reißverschlüsse funktionieren auch alle noch. Klare Empfehlung. Ich liebe ihn und hoffe er hält weiter so gut durch!
am 12. März 2016
Lange war ich auf der Suche nach einem neuen Rucksack. Neben dem alltäglichen Gebrauch in der Uni sollte dieser auch über genug Stauraum verfügen, um für einen kurzen Wochenendtrip alles nötige verstauen zu können. Mit diesem Rucksack habe ich endlich das perfekte Produkt gefunden. Die drei Fächer bieten genug Platz und auch mein Laptop und Uniordner passen problemlos hinein. Durch die zusätzlichen Gurte um Hüfte und Brust verteilt sich das Gewicht angenehm und der Rücken wird so nicht zu sehr belastet. Zu der Qualität der Nähte kann ich zwar noch nicht sehr viel sagen, da ich den Rucksack noch nicht sehr lange in Gebrauch habe, aber bisher wirken diese und auch die Reisverschlüsse sehr stabil. Mit knapp unter 1,60m bin ich eher klein und zierlich gebaut, weshalb ich anfangs Bedenken hatte der Rucksack könnte an mir zu wuchtig wirken, doch auch hier wurde ich überrascht, er sieht überraschend proportional aus für meine Verhältnisse. Ich würde diesen Rucksack (zumindest bisher) wieder kaufen!
am 7. Februar 2015
Ich liebe diesen Rucksack. Er hat die richtige Größe, ist gut durchdacht und hat viele nützliche funktionale Details wie z.B. den Beckengurt, die Befestigungsspinne mit zwei Zusatzgurten an der Rückseite, zwei Flaschennetze an den Seiten, eine gute Einteilung etc.

Das Material hat auf den ersten Blick eine Stoffanmutung, ist aber wasserdichter Kunststoff (es gibt von Forvert aber auch sehr ähnlich aussehnde Stoffrucksäcke).

Der Rucksack hat mich schon auf vielen Wanderungen und Reisen begleitet: als Handgepäck im Flieger, als Proviantrucksack, als Strandrucksack, mit einem Polstereinsatz auch als Kamerarucksack für meine DSLR nebst diversen Objektiven.

Er ist leicht zu reinigen und robust.

Das einzige, was ich mir noch wünschen würde: Einen Netzabstandshalter als Schwitzschutz am Rücken, wie man ihn an vielen Wanderrucksäcken findet.
am 25. April 2014
Habe lange nach einem Rucksack für die Uni gesucht, weder zu klein, noch zu groß, genügend Stauraum mit mehreren Fächer, schonend für den Rücken und auch von der Optik sollte er gut aussehen. Habe den Forvert "New Louis" gesehen und war gleich begeistert, die Begeisterung hält auch nach der Lieferung an. Alle Kriterien zu meiner Zufriedenheit erfüllt und meine Auswahl für die Farbe "Flannel Grey" war eine super Entscheidung. Absolute Kaufempfehlung!
am 6. November 2015
wie gesagt, das Aussehen und Tragegefühl ist wirklich super, ich war richtig glücklich mit dem Rucksack, mittlerweile lösen sich aber die Nähte oben an den Trägern, wo natürlich die ganze Last ist und ein Reißverschluss hat sich verabschiedet, sehr schade nach nicht mal 2 Monaten ....
am 22. Januar 2015
Ein wirklich schöner und praktischer Rucksack. Großes Innenfach - 3 Kleinere Außenfächer. Durch den Brustgurt kann man ihn (als Frau Gr.38) bequem Tragen und er rutscht nicht runter. Allerdings kann mein Mann (mit normalem sportlichen Körperbau) den Rucksack nicht tragen, da die Trägergurte zu kurz sind. Das sollte man dringend beim Kauf beachten.
Design ist sehr schön - eine Art Tweed-Stoff.
am 11. Oktober 2015
Ich habe mir diesen Rucksack für die Schule gekauft. Er hat sehr lange gehalten und sieht super geil aus.
Man bekommt jede Menge Bücher rein und auch noch die Sporttaschen. Er hat mehrere kleine taschen ideal für Brote oder ähnliches. An den Seiten kann man sogar Liter Flaschen reinstellen. Tolles Produkt.
am 2. Oktober 2015
Der Rucksack ist vom Design sehr schön, er bietet viel Platz und ist sowohl als Schulrucksack, als auch als Reiserucksack gut zu verwenden.
Das einzige Manko sind die Reisverschlüsse und die Nähte, die von der Verarbeitung und Qualität etwas besser sein könnten.
Ansonsten super Rucksack und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
am 28. September 2015
Der Rucksack sieht genauso aus wie auf dem Bild. Er ist groß, es passt also viel rein. Ich benutze ihn sowohl für die Uni, als auch zum Einkaufen. Habe einen 17 Zoll Laptop und auch der passt rein (knapp zwar, aber immerhin).
Er hat viele Taschen (ein Hauptfach und noch drei weitere, kleinere vorne), wo man all sein Zeug unterkriegt.
Er trägt sich angenehm, auch wenn er sehr voll ist, da man ihn auch durch einen kleinen Gurt vor dem Bauch noch zusätzlich befestigen kann.
Reißverschlüsse und Schnallen funktionieren bei mir gut, anders als bei anderen Rezensenten.
Das Einzige, was mich stört ist, dass man an den Seiten keine Wasserflaschen verstauen kann. Das Netz ist zwar dafür geeignet, aber über dem Netz sind Gurte angebracht, die man wohl lockern oder festziehen soll. Bei mir lassen sie sich nicht lockern, weil der Gurt insgesamt viel zu kurz ist. Bei der weitesten Einstellung der Gurte würde ich eine Wasserflasche reinbekommen, die den Umfang eines Sektglases hat. Finde ich störend, weil solche Wasserflaschen entweder nicht existent oder in einem Schluck leer getrunken sind. So muss man die Flasche in den Rucksack tun, wo sie natürlich auslaufen könnte.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Sicherlich ein sehr guter Rucksack, angenehm zu tragen, passt viel rein. Der Preis ist in meinen Augen gerechtfertigt und verglichen mit anderne Rucksäcken, die ich bisher genutzt habe (Eastpack und Dakine) ist dieser hier der Beste, vor allem in Sachen Tragekomfort.
Ich habe den Rucksack jetzt ca. 4 Monate und bin zufrieden.
am 17. November 2015
Bescheidene Verarbeitung. Nach ca. 2 Wochen erste Schlaufe gerissen. Kurz danach am Trageriemen Naht aufgegangen und weißes Stoffzeugs rausgequollen, jetzt vor kurzem Reißverschluss der kleinen Tasche defekt. Tolles Design, aber qualitative Katastrophe.

29,95 €-60,00 €
48,90 €-70,00 €