Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 16. April 2012
Ich habe mir diese Uhr bestellt, nachdem ich sie schon mehrmals bei Frauen am Handgelenk entdeckt habe. Sie fiel mir direkt ins Auge, da sie zum einen schlicht und zierlich ist, aber dennoch schick aussieht.
Dank Amazon gab es das beste Preis/Leistungsverhältnis. In anderen Geschäften liegt der Preis zwischen 45 und 50 Euro. Die Bestellung kam pünktlich nach nur zwei Tagen an, wie immer top.
Nun zur Uhr: ein schmales, goldfarbendes Armband, welches sich einfach individuell verstellen lässt. Das Material ist sehr angenehm und lässt sich super am Handgelenk tragen. Das Ziffernblatt mit der violetten Farbe wirkt nicht "knallig", sondern wird, gerade bei sonst schlichter Kleidung, zum angenehmen Hingucker. Die Zeit lässt sich nicht im 24 Stunden Modus einstellen, sondern nur AM und PM. Mich persönlich stört dies allerdings nicht.
Mir gefällt diese Uhr besonders, weil sie trotz Alltagsuhr nicht plump wirkt. Die schnelle Abnutzung, die kritisiert wurde, kann ich nicht bestätigen. Ich habe die Uhr im Januar bestellt und trage sie seitdem fast täglich, trotzdem konnte ich keine Kratzer oder ähnliches feststellen. Allerdings trage ich die Uhr auch "nur" im Alltag (z.B.: Arbeit, Studium, Freizeit, etc.) und nicht beim Sport oder bei, z.B. handwerklichen Tätigkeiten. Bei sorgfältiger Behandlung kann ich daher keine Kritik an der Verarbeitung feststellen.
Zusammenfassend kann ich diese Uhr also jedem empfehlen, der eine schöne, schlichte Alltagsuhr sucht, die auch mal abends ausgeführt werden darf. ;-)
am 17. Januar 2012
Ich habe mir diese Uhr in gold/lila bestellt. Ich finde sie wirklich hübsch. Sie ist aber schon sehr klein und daher meiner Meinung nach nur für wirklich schmale Handgelenke geeignet. Ich werde diese Uhr überwiegend im Sommer tragen, da der Goldton auf brauner Haut am besten rüber kommt und dann auch der schöne Lilaton perfekt dazu passt.
am 17. Mai 2016
Ich habe bereits 2 Casio Uhren und konnte mich bisher nicht beschweren, daher habe ich auch diese Uhr bestellt und wurde leider sehr enttäuscht. Sie kam mit 2 großen Kratzern/Farbfehlern an und die Ziffern waren völlig schief.
So etwas hatte ich nicht erwartet und ist hoffentlich eine Ausnahme gewesen.

Da ist hoffe, dass es wirklich nicht die Regel ist und ich Casio Uhren an sich empfehle gibt es dafür 2 Sterne..
am 20. Oktober 2012
Ich liebe diese Uhr. Sie sieht absolut stylisch aus und ist einfach nicht zu groß. Schön finde ich auch das man neben der Uhrzeit auch das Datum nachschauen kann. Außerdem hat sie noch eine Stoppuhr und einen Wecker aber diese Funktionen finden nicht so oft meinen Gebrauch.
am 11. Juni 2014
Die Uhr kam kurze Zeit nach Bestellung an. Und was soll ich sagen: Ich liebe sie! Sie ist kleiner, als ich dachte, sieht aber toll an einem gebräunten Frauenarm aus!
Ich kann diese sportliche, aber trotzdem edle Retrouhr nur empfehlen.
am 9. Oktober 2013
Die Uhr habe ich meiner Freundin als kleine Überraschung zwischendurch geschenkt.
Meine Befürchtung dass sie zu protzig aussehen würde hat sich nicht bestätigt: wer so klein ist sieht auch golden niedlich aus.
am 20. Dezember 2016
Begleitet mich nun schon seit einer Ewigkeit und liebe sie wie noch am ersten Tag. Ausschließlich die Farbe verblasst teils etwas aber bei fast tählichen Gebrauch darf das auch mal passieren.
am 11. Mai 2013
Ich habe diese Uhr gekauft, weil mir ihr Aussehen und Design gefiel
und ich muss sagen, ich liebe diese Uhr einfach :)
Aus diesem Grund sind 5 Sterne auf jeden Fall angebracht!
am 7. April 2015
Habe diese Uhr schon eine zeit lang im dauergebrauch. Sie ist mir neulich ins Badewasser gefallen und es hat ihr nichts gemacht. Ich bin sehr zufrieden . Würde sie immerwieder kaufen
am 27. Dezember 2015
trage die Uhr schon seit ca. 1 Jahr und sie funktioniert immernoch sehr gut auf die Minute genau, und Qualität stimmt auch, vom Preisleistungsverhältnis hat sie sich gelohnt.