find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. Dezember 2012
Osires Bestellt und Bereits ohne Prime nach 2 Tagen erhalten. Versand des Anbieters also Top.

Zu den Schuhen. Die Osires sind echt eine Wucht. Nach langem endlich noch mal ein paar Schuhe das sofort passt. Die Verarbeitung ist sehr gut keine Klebestellen. Der Schuh fällt etwas kleiner aus deshalb hatte ich Ihn gleich eine Nummer größer Bestellt was bei Sneakern sowieso immer Ratsam ist.
Einzig das Dämpfer System macht mir ein wenig Sorgen da diese meistens zuerst kaputt gehen. Aber das wird wohl die Zeit Zeigen.

Von mir eine Klare Kaufempfehlung.

Edit: Trage den Schuh jetzt fast ein Jahr und das Dämpfer System ist immer noch ganz.
am 23. März 2013
Der Atrikel ist sogar noch einen Tag früher angekommen wie beschrieben!!
Und nebenbei sind die Schuhe genau so wie beschrieben!!
am 1. Januar 2013
Gute Schuhe-ich habe das Modell auch schon in einer anderen Farbe,dieses ist auch aus echtem Leder.Nun habe ich die Schuhe in blau-orange-silber bestellt und in dieser Farbe sind die Schuhe aus (ausschließlich) Kunstleder.Ich bin davon wenig begeistert weil die Schuhe so viel steifer sind und man entweder schwitzt oder eiskalte Füße hat aber die Veganer wirds wahrscheinlich freuen.
am 10. März 2014
Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und gleich zwei Paar Schnürsenkel dabei, was will man mehr.
Der Schuh passt so wie angegeben, läuft sich schnell ein und ist echt bequem. Nachdem ich die letzten zwei Paar Mid-tops aus Canvas-Obermaterial (Converse) schon nach ein paar Monaten komplett geschrottet hatte, war es Zeit mal wieder auf Leder umzusteigen und der Pixel tut, was er soll und sieht dabei noch gut aus.
Bei konstanten Gebrauch ein empfehlenswerter Schuh.