Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. März 2014
Was den Versand betrifft, so habe ich noch niemals bessere Erfahrungen gemacht, denn es hat nicht mal eine Tag von der Bestellung bis zu der Zustellung gedauert. Großes Lob :) Leider war mir der Schuh zu klein, deshalb rate ich jedem, diesen Schuh mindestens eine Nummer größer zu bestellen. Aber ansonsten ist der Schuh super, fühlt sich klasse an und its sehr leicht. Selbst der Umtausch hätte besser nicht laufen können. Herzlichen Dank an den meinen Händler (sneakerprofi), der vollkommen unkompliziert und auch super freundlich ist und auf jede Mail sofort reagiert.
am 4. Oktober 2013
K-Swiss ist einfach unschlagbar, wenn's um Füße geht.
Der Schuh fällt zwar eine halbe Nummer kleiner aus, doch so ist's ja fast immer bei Sportschuhen.
Da ich so begeistert von diesen Tretern war, habe ich meiner Mama direkt ein Paar mitbestellt & darf ausrichten, dass sie verliebt ist.
'Die Schuhe sind seeeehr bequem, sitzen perfekt (drückt nirgendwo) & lassen einen wie auf Wolken gehen.
Top!
am 7. August 2012
Aussagen der Läuferin: Der Schuh erwies sich schon beim ersten Tragen als leichter, solide gearbeiteter Trainingspartner. Dämpfung und Seitenhalt sind sehr gut. Weitere Erkenntnisse wird das Laufen in der kommenden Zeit noch bringen; - aber schon jetzt kann dieses Produkt auf jeden Fall weiter empfohlen werden!
am 31. März 2014
Als Physiotherapeutin brauche ich bei der Arbeit gute Sportschuhe! Der Schuh ist ein Laufschuh, dennoch ist er perfekt für mich! Leicht, luftig und gibt mir dennoch Halt! Und meine orthopädischen Einlagen passen perfekt in den Schuh! Bin mehr als zufrieden! 😃😎
am 1. Juni 2014
Obwohl seit Jahrzehnten immer wieder auf Adidas schwörend wollte ich K-Swiss auch mal zum Joggen ausprobieren. K-Swiss zum Tennis haben mir auch gut gefallen. Habe sonst Größe 39-40 und hier habe mir 42 bestellt. Schuhe passen perfekt. Sehr luftig und etwas breiter vorne als Adidas. Laufverhalten für mich perfekt. Sitz angenehm, nichts drückt auf dem Spann. Ich werde mir wieder K-Swiss zum Laufen holen. Preis ./. Leistung optimal!!!
am 21. Mai 2014
Ich habe mir den Schuh auf Empfehlung gekauft speziell wegen der guten Dämpfung, bin nicht sportlich damit unterwegs. Hatte ihn gleich vorsorglich eine Nummer größer bestellt, was sich als sinnvoll erwies. Mein erster Eindruck: reinschlüpfen, fühlt sich gut an, ist leicht, dennoch stabil, hat einen guten Laufkomfort. Kurz: Bin sehr zufrieden damit und warte schon ungeduldig auf die Lieferung der nächsten K-Swiss.
am 23. Mai 2014
ich liebe diesen schuh, bin am selben tag als er ankam 1 h zum laufen gegangen, schuh passt perfekt, kein drücken, keine blasen,sehr leicht am fuß, man könnte glatt vergessen dass man den schuh überhaupt an hat.
habe ihn eine halbe nummer grösser bestellt als meine normale schuhgrösse, passt genau richtig.
falls ich wieder einen laufschuh brauche wird es wieder ein K-swiss. ich bin total begeistert
am 16. März 2012
Dieser Schuh ist wirklich gut! Leicht, sitzt wie angegossen, druckt nirgendwo und wie es aussieht, wird er gut durchlüftet. Habe noch nicht draußen ausprobiert, melde mich dann wieder, wenn es passiert. Bis dahin ist es klare Kaufempfehlung.
am 8. August 2013
Für diesen Preis ist das ein toller Schuh. Die Farbkombi weiß/silber//gold ist für Freunde dieser Farbzusammenstellung gut gelungen. Er sieht gut aus und ist beim ersten Laufen sehr bequem und hat eine sehr gute Dämmung/Federung beim Laufen. Wasserdicht ist er nicht, aber das stand auch nicht dabei. Also erstmal ein guter Schuh mit guten Eigenschaften für die schönen Tage im Jahr.
am 26. März 2014
reinschlüpfen, wohlfühlen und loslaufen. Bin begeistert von dem Schuh, frage mich allerdings ob ich im Winter darin nicht kalte Füsse haben werde. Meine Füsse fühlten sich kalt an, obwohl es frühlingshaft warm war.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken