Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:4,97 €+ 5,00 € Versandkosten

am 13. September 2011
Hatchet 2 kann man ja seit kurzem endlich uncut aus Österreich ordern (Auf DVD im Steelbook und auf BD im Pappschuber).
Ich habe mich für die BD entschieden. Diese sieht wirklich schön aus (Cover, Disk, Schwarze Blu-Ray Hülle) und auch die Blu-Ray Qualität ist für einen Low Budget Film echt in Ordnung wenn auch nicht die Beste.
Man kann also auch getrost zur DVD greifen.
Der Film an sich ist echt unterhaltsam. Vorrausgesetzt man kann mit dem Genre (Fun-Splatter) etwas anfangen.
Der Zweite Teil knüpft nahtlos an den Ersten an und ist dabei sogar noch um einiges brutaler ;)
Der Regisseur ist der selbe wie im ersten Hatchet Film (Adam Green "Frozen") weswegen er dem Ersten auch ähnlich ist.
Und ich würde mal in den Raum stellen das er den Fans von Teil 1 auch zusagt.
Die Hauptdaarstellerin hingegen wurde jedoch ersetzt.
Das finde ich immer blöd wenn die selbe Person im Zweiten Teil durch eine ganz andere Schauspielerin verkörpert wird.
Ebenfalls negativ hervorzuheben ist die Story. Denn die Überlebende aus Teil eins will aus nicht nachvollziehbaren gründen nochmal in den Sumpf mit ein paar anderen Typen die sie geschafft hat zu überreden. Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf. So wie auch im Ersten Teil. Einer nach dem anderen word abgemetzelt. Sei is mit der Axt ("Hatchet"), mit einer 3 Meter langen Mototsäge (Auf der Hülle steht: "Bund Deutscher Motorsägenfreunde: Prädikat besonders blutig XD), mit einem Schleifgerät oder mit dem eigenem Dicksarm erwürgt. Das Blut spritzt jedesmal in Fontänen ;)
Also für Fans von Trashigem und äusserst würzigem Splatter mit Humor die auch mal auf eine gute Story verzichten können ist der Film nur zu empfehlen.
Alle anderen sollten dann doch lieber die Finger von dem Film lassen ;)

An alle die sich jetzt dafür entschieden haben den Film zu gucken: GUCKT IHN NUR UNCUT (18er ist geschnitten)!! Denn unter Horrorfans gillt: NUR UNCUT IST LEGAL! ;)

Von mir bekommt der Film 7/10 Punkte.
am 27. März 2011
Mal abgesehen davon, dass der Film hierzulande mal wieder geschnitten raus kommt (ich habe uncut gesehen), bin ich leider sehr enttäuscht. Der erste Teil war witzig und echt unterhaltsam und hatte einen gewissen "Charme". Die Fortsetzung ist leider nur übel. Die neue "Maske" von Victor Crowley sieht viel schlechter als beim ersten Teil aus und auch die Splatterszenen sind nicht so spaßig wie noch beim ersten Teil, da sie z.T. auch total hirnlos daher kommen. Auch das Verhalten der Personen ist als solches zu bezeichnen und vergellt einem jeglichen Spaß an diesem Film. Lieber noch mal den ersten Teil anschauen lautet daher mein Fazit.
am 30. April 2011
Für mich in keinster Weise nachvollziehbar, warum auf der Rückseite des Covers sowie hier bei Amazon Szenen zu sehen sind, die im Film herausgeschnitten sind. Kein Hinweis auf dem Cover - Verarsche hoch 10!
Finger weg von dieser Fassung - abwarten, bis eine Österreich-Fassung erscheint!!!
am 27. Dezember 2011
So einen Müll habe ich lange nicht gesehen.Wäre etwas für Samstag 20.15 Uhr bei Tele5.Dort bringen sie auch den ganzen Horromüll.
Es zeigt sich wieder,dass man sich nicht auf Bewertungen verlassen kann.Schauspieler und Kulisse einfach nur schlecht!!!!
Leider muss man hier trotzdem einen Stern für die Bewertung vergeben.
am 4. März 2014
Vorsicht vor der gekürzten Version! Hier dieser VErsion wird man auf den Arm genommen. Alle wirklich guten Szenen sind rausgeschnitten! Deshalb nur einen Stern! Wiedermal wird man abgezockt und gelockt die dreimal so teure Uncut-Version zu kaufen!
am 14. Januar 2017
Uncut echt geiler shit. Danielle Harris als Marybeth, Tony Todd als Rev. Zombie und Kane Hodder als Victor Crowley sind der Hammer ! Teil 2 hat noch geilere kills als der schon sehr brutale erste Teil.
am 15. März 2014
Auch auf Englisch SUPER zu verstehen und zu schauen . Und in dieser Version ist er Uncut ;-)
Für Leute mit Englisch Kenntnissen gute Alternative zu der teuren Österreich Version !
am 30. August 2015
Der Film ist Sehr
geschnitten. Uncut ist er ja echter Leckerbissen und lohnt sich . Je länger der Film läuft desto blutiger wirds. Cut anzusehen ist sinnlos.
am 1. April 2013
Guter Film der allerdings erst ab der Hälfte spannend wird! Preistgünstig. schick schick schick schick schick schick schick schick schick
am 17. Mai 2016
super Film ohne anspruch, einfach gruseln und schocken lassen. auch super cool sich alle drei teile an einem abend an zu sehen.