Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Juli 2016
--------- Zusammenfassung ---------
+ hochwertige Verarbeitung
+ man sieht was drin ist und was nicht

± könnte ein wenig größer ausfallen

--------- Rezension ---------
Ich nutze dieses Schubladenelement im Badezimmer für Utensilien die man dort eben braucht: Rasierer samt Ladegerät, Wattestäbchen, Creme usw.

Das Schubladenelement wirkt hochwertig verarbeitet. Die Schubladen sind leicht zu bewegen und es gibt nirgendwo unsauber verarbeitete Stellen. Das Design ist schön und durch den transparenten Kunststoff kann man immer sofort sehen was sich in den Schubladen befindet und was nicht.

Lediglich die Größe ist ein wenig zu klein und man hätte das Schubladenelement etwas größer konzipieren sollen. Dafür ist der aber Preis in Ordnung.

Fazit:
Ein gutes kleines Schubladenelement aus transparentem Kunststoff zum guten Preis.

Sollte sich etwas ändern oder es Probleme geben werde ich meine Rezension selbstverständlich ergänzen.
Ich bewerte hier lediglich das Produkt, weder den (gewohnt guten) Service von Amazon, noch die Leistung des Versanddienstleisters. Bei meiner Rezension versuche ich - soweit es geht - objektiv zu bleiben um Ihnen bei Ihrer Kaufentscheidung bestmöglich zu helfen.
Bei Fragen, Lob, konstruktiver Kritik oder anderen Anmerkungen sind Kommentare immer willkommen.
Wenn Ihnen meine Rezension gefallen hat, würde mich eine Bewertung als 'hilfreich' sehr freuen.
am 5. Dezember 2016
Diesen Organizer habe ich für meine Make-up Sammlung bestellt.
Ich finde sie nicht schlecht.

Pluspunkt ist aufjedenfall das man sein Makeup Staubfrei aufbewahren kann,
und diese Organizer auch aufeinander stappeln kann. Wen man nicht viel Platz hat - TOP

Minuspunkt:
Sie könnten aufjedenfall um einiges robuster sein.
Und eventuell auch größer.
Wenn man zB.: die Puder - Mineralize Skinfinish von Mac schlichten will, passen nur 4 Stück rein , was für Menschen mit großer Makeup-Sammlungen nicht sehr viel ist.
review image review image review image review image review image review image
am 16. Dezember 2013
Ich liebe diese tollen acryl schuladen die sind sehr schön:=) Echt super Toll benutze dies für meine Schminksammlung. Jetzt ist alles schön übersichtlich und ordentlich bin wirklich sehr zufrieden und werde dies mir aufjedefall wieder holen.
am 10. September 2013
Ich habe lange nach solchen Aufbewahrungsboxen für meine Schminke gesucht,
aber entweder waren sie immer ausverkauft, oder sie haben meinen
Geschmack nicht getroffen..
Habe gleich 2 bestellt, als sie noch nicht verfügbar waren und war dann
sehr glückich, als ich sie vor 1-2 Tagen in Empfang nehmen konnte.
Meine Schminke ist jetzt ordentlich sortiert..
Wirklich sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ich bin restlos begeistert.
Absolute Kaufempfehlung. TOP !!
am 13. November 2013
Diese Schubladenkästen sind genauso wie auf dem Bild. Sie sind sehr stabil und geräumiger als von mir vermutet. Die Silberknöpfe geben ein edles Aussehen. Bei mir stehen die Kästen auf einem Alu-Klemmregal ,für den ganzen Kleinkram, der aber schnell griffbereit sein soll. Da man sieht was drin liegt , hat man auch schnell das gegriffen was man braucht. Für mich perfekt.
am 22. Februar 2014
Die Aufbewahrungsboxen und Organizer von Interdesign haben es mir richtiggehend angetan.

Sie sind pflegeleicht, wenn auch nicht unbedingt spülmaschinenfest (habe ich zumindest einer anderen Bewertung entnommen). Mit ein wenig Seifenwasser sind sie jedoch einfach zu reinigen.

Bisher waren alle Artikel prima verarbeitet. Es gibt weder scharfe Kanten, sichtbare oder schlechte Nähte oder andere Unansehnlichkeiten. Die Qualität des Kunststoffs ist sehr gut und stabil.

Ich habe die Organizer und Schubladenboxen z.B. in meinem großen Badezimmer-Spiegelschrank und meine gesamte Kosmetik ist nun übersichtlich geordnet.

Die Boxen nutze ich ebenfalls im Badezimmer als Regaleinsätze zur Aufbewahrung von Duschgel, Shampoo oder auch Bürsten.

In den Küchenschränken habe ich Gewürze, Backzutaten, Puddingpulver u.ä. darin geordnet.

Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung.
am 1. April 2015
Ich war schon länger auf der Suche nach schönen, aber nicht zu teuren Acryl Schubladen Elementen. Alles was ich gefunden hatte war viel zu teuer oder hat mir nicht gefallen. Diese finde ich besonders toll, da die einzelnen Schubladen höher sind. Oft passt bei anderen nur ein Lipgloss rein, in diese passen z.B zwei MAC Lippenstifte übereinander hinein. Die Qualität ist in Ordnung für der Preis. Leider sind sie nur durchschnittlich stabil. Ich hatte lediglich meine Plastik-Pinselbecher oben drauf gestellt, was aber schon dazu führte, das der "Deckel" etwas durchhing und die oberste Schublade aufgrunddessen schon mit etwas Gewalt geschlossen werden muss. Daher kann ich nur empfehlen sie entweder übereinander zu stapeln oder nur sehr leichte Sachen ob drauf zu stellen. Ansonsten bin ich zufrieden. Schöne Optik, akzeptabler Preis. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen und das werde ich auch! :)
am 13. April 2014
Diese Aufbewahrungsbox finde ich klasse, ich habe bereits Freundinnen davon erzählt, die sie auch bestellen werden. Ich benutze sie, um Makeup aufzubewahren und das klappt super. Der Preis ist angemessen, das Produkt war sehr schnell da und unbeschädigt.
Fazit: Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 10. März 2014
Dieser kleine Container mit drei Schubladen ist ideal für alle Damen (oder Herren), die nicht tonnenweise Schminksachen besitzen und Ordnung auf dem Schminktisch haben wollen. Die Qualität und Verarbeitung ist für made in china-Verhältnisse gar nicht schlecht. Es ist keine Schande, diesen Kasten auf dem Tisch stehen zu haben - sieht nicht übel aus. Das Gute am Amazon-Angebot: dieser Container kommt aus England und kostet dort mehr als hier angeboten. Außer dem findet man solche Make-Up Organizer in Deutschland nicht so einfach. Wer aber sehr solide Acryl-Qualität sucht, wird hiermit nicht ganz so glücklich sein. Aber solche Behälter kosten auch mal das 3- oder 4fache. Dieser Kauf hat sich für mich insgesamt gelohnt.
Ich suchte lange nach schönen ,praktischen Acryl Schubladen ,die meisten gefielen mir leider nicht ,bis ich auf schöne grosse Schubladen stoss die wirklich meinen Geschmack trafen ,diese konnte man zudem oben öffnen und wieder verschliessen .
Aber mit knapp 35-45 Euro pro teil kam das bei mir nicht ansatzweise in Frage .
Somit entschied ich mich für diese Interdesign Modelle im Vergleich zu anderen qualitativ hochwertigen Aqryll teilen ist das hier ein Schnäppchen.
zum dekorativen aufbewahren von schminke sind diese Teile bestens geeignet ,stabil und gut verarbeitet .
Die Acryl Schubladen lassen sich leicht reinigen ,diese sehen zudem toll aus und 'bieten jede menge stauraum für make up und schmuck ,mittlerweile das 3te Schubladen teil bestellt .

FAZIT:
schlicht ,schön ,praktisch hochwertig und günstig .
wer nach guten Acryll Schubladen sucht ,die günstig sind. Braucht nicht weiter suchen ,diese hier sind das preiswerteste und hochwertigste Schubladen system was ich kenne!!
Ein Kauf lohnt sich