Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Farbe: Durchsichtig|Stil: 1 Stück|Ändern

am 27. Juli 2017
Keine weiterempfehlend!
Produkt ist kaputt geliefert worden und schmutzig! Totale Geld Verschwendung leider! Komplett enttäuschend für so viel Geld so einen müll
am 10. Januar 2015
Ich bin super froh den kleinen Kasten zu haben, durch die Transparenz sind meine Sachen gut überschaubar und geordnet. Der ist auch ganz niedlich, aber schade ich hätte den mir größer gewünscht. Die Lieferung kam heil an und ich bin auch zufrieden.
am 11. Januar 2015
Es ist super um Ordnung (zb auf dem Schminktisch) zu halten! Ich habe das Zeug das ich öfters brauche da rein gepackt und es hat echt vieles Platz! Absolute Kaufempfehlung
am 14. März 2014
Sehr praktisch! Machen sie bitte weiterhin so tolle Angebote für Ihre Kunden! Die werden sehr begeistert sein - wie ich.
am 26. April 2015
Gefällt mir sehr gut, schöne Aufmachung. Bietet viel Platz und ist stabil. Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Bin sehr zufrieden!!
am 18. Februar 2016
Eine wunderschöne Schubladen-Box, tolle Qualität, wurde sehr schnell geliefert.
Die einzelnen Schubladen laufen sehr leicht und lassen sich gut öffnen.
Mein Schmuck hat jetzt einen sehr schönen Platz auf der Kommode.
Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
am 16. Mai 2017
Ich war sehr überrascht, als ich den Organizer in den Händen hielt. Es handelt sich um billigstes Material und einfachste Verarbeitung. Für den Preis von knapp 20,-- Euro hätte ich etwas hochwertigeres erwartet. Bin enttäuscht.
am 17. Dezember 2014
An sich sehr schön, wenn da nicht das ABER wäre. Ich habe mir das Kästchen bestellt, um mein nähgarn zu sortieren. Doch die einzelnen Schubladen sind bei mir in 3 Teile gegliedert. Da sind im Prinzip Zwischenwände, die man nicht herausnehmen kann. Das war auf den Bilder nicht ersichtlich.

Ich behalte es trotzdem, weil ich es sicher für andere Nähutensilien nutzen kann
am 24. August 2014
Sehr schöne Box es hat sehr viel Platz und sie sind stapelbar.
Ich nutze sie für die Aufbewahrung meiner Schminke.
Einziges Manko größere Paletten und stehende Lippenstifte haben nicht platz. Ich habe gleich zwei bestellt und alles auser Pinsel, Lippenstifte und Paletten untergebracht. Zudem sehen die Boxen sehr schick aus und di inneren Ecken sind abgerundet und somit leicht zu reinigen. Die Schubladen können herausgenommen werden zur Reinigung.

Klare Kaufempfehlung da sie viel billiger sind als vergleichbare Produkte bei Müller usw. Und auch hochwertig aussehen.

Falls ihnen meine Rezension weitergeholfen hat würde ich mich über eine "hilfreich"-Bewertung freuen.
0Kommentar| 79 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Januar 2014
Richtig wäre, 0 Sterne zu vergeben.
Das erste Mal ist eine obere Ecke beschädigt gewesen. Ich habe es zurückgeschickt und ein neues angefordert.
Auch dieses hatte einen Schaden am Knauf. Das ging auch zurück - ich musste es nicht mal auspacken, es war sofort ersichtlich.
Ich werde dort nichts mehr bestellen.
Von Endkontrolle halten die wohl nichts.
Einfach nur ägerlich!