Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Größe: XXL|Farbe: black/white/light onyx|Ändern
Preis:59,95 € - 69,95 €

am 15. Dezember 2011
Ich suchte eine Jacke, die nicht von innen nass wird, aber trotzdem leichten Regen abhält. Genau das macht diese Jacke. Nach dem Laufen ist sie innen komplett trocken.
Ich habe noch eine andere dünne Jacke, mit Goretex Membran, die angeblich super atmungsaktiv sei (RaidLight, extra darum ausgesucht), aber die wird innen sehr feucht beim Laufen.
Bei starkem Regen wird die Adidas nicht komplett dichthalten, aber das ist auch nicht ihr Zweck. Es ist vorrangig eine Windjacke, hält also kalte Luft vom Körper fern. Nieselregen perlt aber gut ab.
Preis könnte geringer sein, aber trotzdem meine Empfehlung für Läufer.
am 7. Oktober 2014
Ich habe die Jacke meinem Freund zum Geburststag geschenkt, da sie winddicht ist, aber nicht zu sehr wärmt. Die Jacke ist schlicht und super schick. Sie passt ihm optimal. Auch von der Qualität her ist alles gut, er besitzt sie seit 2 Jahren bei mäßigem Gebrauch und trotzdem ist noch nichts kaputt.

Si erfüllt quasi ihren Zweck und sieht dabeo auch noch gut aus.
am 15. September 2013
Sehr gute QWualität zu einem vernünftigen Preis. Die Windjacke ist leicht und dünn und bietet dennoch den erforderlichen Schutz.
Etwas schwerere Jacken hatten mich immer gestört, da sie auch meist sehr "schweißtreibend" waren. Diese Jacke ist da eine angenehme Ausnahme und man friert dennoch nicht, bzw. wird nicht so schnell nass.
Sehr zu empfehlen.
am 9. April 2013
Also ich weiß nicht ob ich keine Ahnung habe oder die Jacke ist .... ich weiss nicht. Ein gelber Sack ist dicker. Kann mir nicht vorstellen das die Jacke eine Funktion erfüllen soll. Geschweige den einen Zweck dienen soll.
am 11. April 2013
Klasse . Gute Qualität Top Einkauf gerne wieder . . . . . . . . . . . . . . . . .

37,45 €-89,37 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken