Format: Blu-ray|Ändern

am 25. April 2017
Welch eine Tragik wenn eine Familie zerrissen wird! Da ist eine Mutter, die ihren Mann und ihren kleinen Jungen liebt, schließlich aber hinter Gittern kommt. Dann der Vater: auch dieser liebt seine Familie, stößt aber beim Versuch, seine Frau aus dem Gefängnis zu bekommen an seine Grenzen.
Die Story ist einfach nur spannend (vor allem beim ersten Mal anschauen) und hervorragend umgesetzt!

Fazit: Habe selten einen so guten Film gesehen!
am 3. Mai 2017
Zur Handlung muss ich ja nichts mehr schreiben, steht ja dabei, ich kann nur sagen, dass ich bzw. wir noch nie einen so spannenden Film gesehen haben. Von Minute zu Minute steigt die Spannung ins schier Unermessliche und dann geht doch immer noch ein bisschen mehr. Sensationell!!
am 4. Mai 2017
Das ist ein spannungsgeladender Action Film der richtige Unterhaltung bietet. Habe den schon mehrfach angeschaut,weil die Handlung selbst sehr bewegend ist,deshalb auf alle Fälle 5 Sterne und ist für Action Fans genau richtig.
am 30. April 2017
Ich finde es unglaublich ergreifend, was ein Mensch alles bewegen kann, wenn er nur einen starken Grund hat, welcher ihn aus tiefsten Herzen antreibt.
am 31. August 2017
Ich kann diesen Film nur empfehlen. Spannend in jeder Minute ohne dabei auf übertriebene Brutalität und überzogene Action zu sehen.
Das eigentliche Drama der Handlung wird nie aus den Augen verloren.
Packende Unterhaltung garantiert.
am 23. Juli 2017
ab Minute 1:59:00 bis 2:07:05 ist meiner Meinung nach der absolute Höhepunkt (SPOILER WARNUNG) Die Credits sind einfach der Hammer super Hintergrund und Perfekte Schriftart passt Prima zum Titel des Filmes Einfach hervorragend perfekt für Familien die sich auch gerne mal Die credits durchlesen.
am 5. Juli 2017
Bei 72 Stunden muss man einfach mitfiebern. Mir gefällt er so extrem gut weil er meiner Meinung nach wirklich realistisch ist. Hat mir Spaß gemacht anzuschauen, sehr sehr guter Film. Alle Daumen nach oben!
am 2. Mai 2017
Mehr Spannung geht nicht! Ein großartiger Film. Man fiebert von der ersten Minute an mit. Ein Muss in jeder Sammlung! Das französische Original ist ebenfalls klasse!
am 12. Juli 2017
Bis zum Schluss ein äußerst gelungener Film. Sehr realistisch, fesselnd und menschlich. Immer wieder gelingt es dem Regisseur, die Handlung so zu gestalten, wie man es nicht gedacht hätte. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
am 9. September 2017
Ein Film, der nicht wirklich einem Genre zuzuordnen ist. Ein bisschen Drama, ein bisschen Thriller... Auf jeden Fall aber spannungsgeladen und unfassbar fesselnd.
Ich kann diesen Film nur wärmstens jedem empfehlen!