Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 30. April 2017
Ich finde es unglaublich ergreifend, was ein Mensch alles bewegen kann, wenn er nur einen starken Grund hat, welcher ihn aus tiefsten Herzen antreibt.
am 29. Dezember 2013
Russell Crowe spielt die Hauptrolle in der Neuauflage des französischen Films "Ohne Schuld". Wieder einmal schafft es der Australier, als Charakterdarsteller zu überzeugen und über das Genre eines Actiondarstellers hinaus zu wachsen. Auch Liam Neeson hat einen Gastauftritt.

In den letzten zwei Jahren habe ich die DVD 6 x geschaut. Ich habe die Blu-Ray Version. Die Bildqualität ist aber sekundär. Die Story ist trotz 128 Minuten kurzweilig. Die Filmmusik passt exakt. Alles in allem ein 5-Sterne-Produkt.
am 2. Januar 2014
Für mich als Russell Crowe Fan war dieser Film wiedereinmal ein Highlight. Spannung von Anfang bis zu Schluss. Man kann zwar den Ausgang der Story in etwa vorausahnen, aber nicht wie sich die Story entwickelt.
Der Film liefert Hochspannung vom Feinsten. Was bei Lauras Verhaftung beginnt, steigert sich unaufhörlich zu einem Top-Thriller, der zu keiner Zeit langweilig wird.
am 18. November 2014
Dieser Thriller hat mich wirlich überrascht. Russell Crowe ist richtig gut aufgelegt und spielt wirklich gut. Dank einem grossartigem Cast (u.a. Liam Neeson) und einem von Minute zu Minute ansteigenden Spannungsbogen endet dieser storytechnisch eher einfach gestrickte Thriller in einem fulminantem Showdown. Bitte mehr davon!!
am 5. Juli 2017
Bei 72 Stunden muss man einfach mitfiebern. Mir gefällt er so extrem gut weil er meiner Meinung nach wirklich realistisch ist. Hat mir Spaß gemacht anzuschauen, sehr sehr guter Film. Alle Daumen nach oben!
am 25. Juni 2017
Ich finden der film sehr gut gedreht,ich empfehlen an alle,wirklich eine toll Thriller film! Alle film mit Russell Crowe sind Hochwertige das wegen sage ich "Meisterwerk".
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Juli 2017
Bis zum Schluss ein äußerst gelungener Film. Sehr realistisch, fesselnd und menschlich. Immer wieder gelingt es dem Regisseur, die Handlung so zu gestalten, wie man es nicht gedacht hätte. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
am 20. Februar 2015
Wie weit würde man gehen um seine Familie zu retten...
Zeigt eindrucksvoll wie schnell man unschuldig für etwas bestraft werden kann, wie der rest der Familie darunter leidet und wie weit ein Mensch gehen würde um sich das was ihm genommen wurde wieder zu holen

Mitreisende bis zum Schluss.
Sehr gelungen!
am 2. Mai 2017
Mehr Spannung geht nicht! Ein großartiger Film. Man fiebert von der ersten Minute an mit. Ein Muss in jeder Sammlung! Das französische Original ist ebenfalls klasse!
am 7. Januar 2015
Empfehlung Empfehlung Empfehlung Empfehlung Empfehlung Empfehlung Empfehlung Empfehlung !!! Absolut Top! Die Story und das Ende sind 100%tig. Korrektur: 200%tig. Die Wendungen im Film sind genau da, wo sie hingehören, aber nicht erwartet werden. Anschauen!!