flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 21. Oktober 2017
Diesen Film hatte ich bereits vor etwa einem Jahr geschaut und dennoch konnte ich mich absolut nicht mehr erinnern, wie er verlaufen war, geschweige denn wie er ausging. Warum? Weil er so viele Schauplätze, vergebens durchgeführte Ausbruchsversuche (KEIN Spoiler; ist ja logisch) und Wendungen innehat, was diesen Film besonders macht. Man fiebert als Zuschauer den gesamten Film mit und kann es nicht glauben, dass es bis zu den letzten 10 min noch spannend bleibt.

Berührend, spannend und die Handlungen des Protagonisten sind (meines Erachtens) nachvollziehbar und dadurch authentisch und realistisch.

Super Film mit schöner (nicht schnulziger, aber bewegender) Love-Story!

Dicke Empfehlung
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Dezember 2017
Super spannender Thriller - etwas ähnlich wie der Film ARGO. Der Film wird euch fesseln und ihr werdet mit zittern, bangen und hoffen :-) Ein wirlich gut durchdachter intelligenter Film und wirklich zum weiterempfehlen.
am 5. Mai 2017
Ich finde den Film rundum gelungen, denn er hat alles was ein guter alter Action-Movie so braucht: Spannung, Leidenschaft, Gewalt, Liebe und Raffinesse. Das nun nicht alles ganz 100%ig real sein kann sollte jedem normaldenkenden Mensch klar sein - es ist ein Film mit Schauspielern und so...
am 3. Mai 2017
Zur Handlung muss ich ja nichts mehr schreiben, steht ja dabei, ich kann nur sagen, dass ich bzw. wir noch nie einen so spannenden Film gesehen haben. Von Minute zu Minute steigt die Spannung ins schier Unermessliche und dann geht doch immer noch ein bisschen mehr. Sensationell!!
am 31. Juli 2014
Bestechend die Logik vom Beginn bis zum Ende.
Die hübsche Frau von Russel Crowe wird in einem Indizienprozess wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Er will gegen das Urteil ankämpfen, bekommt allerdings keine Chance. Seine Frau soll in ein Hochsicherheitsgefängnis überstellt werden. Sie verzweifelt, doch er gibt nicht auf: 72 Stunden hat er um einen minuziösen Plan durchzusetzen. Das kann allerdings für den "braven Lehrer" nicht ganz legal ablaufen. Die Planung und Durchführung ist auch ohne rasante Actionszenen Atemberaubend, immer glaubwürdig in den Gefühlen aller Akteure.
am 4. Mai 2017
Das ist ein spannungsgeladender Action Film der richtige Unterhaltung bietet. Habe den schon mehrfach angeschaut,weil die Handlung selbst sehr bewegend ist,deshalb auf alle Fälle 5 Sterne und ist für Action Fans genau richtig.
am 1. März 2015
Echt interessant, wie sich der Normalo (Lehrer) zu einem gewaltbereiten Individium verwandelt und trotzdem wie ein stinknormaler Vater auf dem Spielplatz Bekanntschaften mit anderen Eltern schließt. Ein spannender Film, wie er es plant, seine Frau aus dem Schlamassel zu holen, aus dem es auf normalem Weg keine Fluchtmöglichkeit gibt.
Der Film bleibt spannend bis zu den letzten Minuten und ich kann ihn nur empfehlen.
am 8. Dezember 2017
Die schauspielerische Besetzung ist hochgradig, vor allem im Können. Russel Crow ist in seiner Rolle, wieder mal von überzeugender Professionalität in seinem Fach. Und das Ganze in einer durchgehend sehenswerten Story, in der sich die Spannung, Schritt für Schritt, zunehmend aufbaut.
am 31. August 2017
Ich kann diesen Film nur empfehlen. Spannend in jeder Minute ohne dabei auf übertriebene Brutalität und überzogene Action zu sehen.
Das eigentliche Drama der Handlung wird nie aus den Augen verloren.
Packende Unterhaltung garantiert.
am 11. Februar 2018
Ein guter Action-Film!
Lohnt sich!

Den Film selbst rezensiere ich hier aber nicht - das hat Amazon (oder einschlägige Film-Seiten im Netz) bzw. haben diverse weitere Käufer schon getan :-)

Source Code
Non-Stop