Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 25. April 2017
Welch eine Tragik wenn eine Familie zerrissen wird! Da ist eine Mutter, die ihren Mann und ihren kleinen Jungen liebt, schließlich aber hinter Gittern kommt. Dann der Vater: auch dieser liebt seine Familie, stößt aber beim Versuch, seine Frau aus dem Gefängnis zu bekommen an seine Grenzen.
Die Story ist einfach nur spannend (vor allem beim ersten Mal anschauen) und hervorragend umgesetzt!

Fazit: Habe selten einen so guten Film gesehen!
am 5. Mai 2017
Ich finde den Film rundum gelungen, denn er hat alles was ein guter alter Action-Movie so braucht: Spannung, Leidenschaft, Gewalt, Liebe und Raffinesse. Das nun nicht alles ganz 100%ig real sein kann sollte jedem normaldenkenden Mensch klar sein - es ist ein Film mit Schauspielern und so...
am 3. Mai 2017
Zur Handlung muss ich ja nichts mehr schreiben, steht ja dabei, ich kann nur sagen, dass ich bzw. wir noch nie einen so spannenden Film gesehen haben. Von Minute zu Minute steigt die Spannung ins schier Unermessliche und dann geht doch immer noch ein bisschen mehr. Sensationell!!
am 4. Mai 2017
Das ist ein spannungsgeladender Action Film der richtige Unterhaltung bietet. Habe den schon mehrfach angeschaut,weil die Handlung selbst sehr bewegend ist,deshalb auf alle Fälle 5 Sterne und ist für Action Fans genau richtig.
am 30. April 2017
Ich finde es unglaublich ergreifend, was ein Mensch alles bewegen kann, wenn er nur einen starken Grund hat, welcher ihn aus tiefsten Herzen antreibt.
am 5. Juli 2017
Bei 72 Stunden muss man einfach mitfiebern. Mir gefällt er so extrem gut weil er meiner Meinung nach wirklich realistisch ist. Hat mir Spaß gemacht anzuschauen, sehr sehr guter Film. Alle Daumen nach oben!
am 2. Mai 2017
Mehr Spannung geht nicht! Ein großartiger Film. Man fiebert von der ersten Minute an mit. Ein Muss in jeder Sammlung! Das französische Original ist ebenfalls klasse!
am 12. Juli 2017
Bis zum Schluss ein äußerst gelungener Film. Sehr realistisch, fesselnd und menschlich. Immer wieder gelingt es dem Regisseur, die Handlung so zu gestalten, wie man es nicht gedacht hätte. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
am 25. Juni 2017
Ich finden der film sehr gut gedreht,ich empfehlen an alle,wirklich eine toll Thriller film! Alle film mit Russell Crowe sind Hochwertige das wegen sage ich "Meisterwerk".
am 6. Juli 2017
Der Film ist echt sehr intressant und seehr spannend. Die Story ist sehr gut und auch realistisch dargestellt. Action ist nicht sehr viel dabei. Ich empfehle den Film weiter:)