Party Chaos (Limited Version)
Format: Audio CD|Ändern

am 2. April 2016
Warum habe ich diese Musik gekauft ? Weil Sie mir gefallen hat.
Wem würde ich dies Musik weiterempfehlen ? Jedem dem sie auch gefällt ;-)
am 5. Oktober 2013
Hab mir mehr drunter vorgestellt, mehr so Party,
das Album find ich nicht ganz so toll

Also ich kann es nicht wirklich weiter empfehlen
am 15. Juli 2013
Sehr gutes Album von den Partyboys, für jeden der auf Partymusik steht eine absolute Kaufempfehlung.. Satter Beat und gute Texte garantiert
am 4. April 2013
Artikel wie gewünscht, download einfach und problemlos, a l l e s s o w i e e r w a r t e t
am 5. September 2011
Die CD ist wirklich gut. Hör gerne Techno und auch n bisschen rap und diese Kombi ist einfach nur Super
am 22. Mai 2011
Die Atzen haben mal wieder ein hammer Album rausgebracht.Neue Texte und neue Melodien.Aber das Bonus Album ist auch der Wahnsinn,weil ich überwiegend Punk höre(The Offspring,Green Day...)und ich frage mich,wer auf die Idee kommt mit den Atzen,die sonst Partylieder machen,ein Rock Album aufzunehmen?Egal,weil dieses Album ist für mich ein kleines Träumchen.Rock + Atzen = mehr Party!

Fazit:Wer eine gute Party haben will,der sollte es kaufen ;)
am 18. September 2016
Die CD wären warscheinlich Top aber leider gibt es personen die nicht in der lage sind zu lesen und stecken einfach irgendeine andere atzen CD anstatt der 1ten CD rein. Jezt kann ich mir die CD nochmal kaufen diesmal aber nicht auf amazon
am 19. März 2011
... finde das Album ziemlich gut, schüttelt garantiert den Staub von euren Boxen und Trommelfellen. Bei den meisten Tracks Hammer- Bassdrums, Hammer- Sägezahn- Elektrosynthies, Hammer- Rhythmus, Hammer- Mitgröle- Refrain. Bei einigen Tracks aber auch unnötiger Rhythmus- Versatz, so daß nicht jedes Stück wirklich für die Tanzfläche geeignet ist.
Über die Texte braucht man eigentlich nichts zu sagen, übliches 5- Wort- Gelalle, kriegt man auch noch mit 3.8 auf dem Kessel hin ... Zitat: "mp3 - digital - brennt den Club ab - jedes mal" (Na, ja - geht so.)

M.E. sind die besseren Tracks auf der CD:
12 Bombe
14 Disco Pogo II
15 Alles Erlaubt
17 Schick Deine Butter
Empfehlung: Diese Atzenmusik kommt am Besten in der Disse oder voll aufgedreht im Autoradio / Stereoanlage zur Geltung, ggf. helfen auch gute (basstaugliche) Kopfhöhrer ... und schon fängst du an, unweigerlich mitzuwippen.

Die 2. CD (Atzen Rock "Teufelswerk") ist Geschmackssache, hört sich streckenweise nach Pank- Verschnitt an. Das können aber die Hosen oder Ärzte viiieeel besser, vor allem auch mit exponentiell besseren Texten!
am 7. April 2011
Da ich von den ersten beiden Alben bereits sehr begeistert gewesen bin,
freute es mich natürlich riesig als ich über das Internet von Atzen Musik
Vol. 3 erfuhr . Ich habe mir fast nahezu am Releasetag das Album geholt ,
betrachtete aber schon beim Kauf die Liste mit ein wenig Skepsis , welches
sich dann auch erübrigte . Der Track mit Nena ist zwar noch okay , aber
beim Weiterhören fällt auf , dass das Album im Grunde genommen nichts
Neues bietet , nein , sogar noch schwächeres Material als seine Vorgänger .
Das Album wurde meines Erachtens wohl fast im Alleingang durchgezogen .
Ich meine mal so , auf den anderen Alben waren zumindest auch noch Leute
der Atzencrew zu hören , was ich hier ein bisschen vermisste . Das hätte
vielleicht noch ein wenig von der eigentlichen Qualität der Scheibe abgelenkt ,
welche Frauenarzt und Many Marc hier ablieferten .
Die Zusatz-CD hätte ruhig wieder so einen guten DJ-Mix enthalten sollen ,
als fast nur bereits vorhandene Klassiker neu aufzuwärmen .
So gesehen Schade , für die Leute die bislang Fans waren und jetzt mit so
einer mühelosen Art enttäuscht wurden .
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. August 2011
Das Album trägt seinen Namen zurecht.Das komplette Album auf einer Party abgespielt und das Chaos ist Perfekt.
IMHO wird das Album dafür sorgen das die Party schneller zu ende ist als das dritte Lied lang ist.

Strobo Pop ist da eindeutig das beste Lied auf der Scheibe.

Also entweder muss man massig vorher Zeugs gekübelt haben damit sich das gut anhört oder man benutz die scheibe als untersetzer für ein Glas.Sorry Atzen,das Album bringt es nicht.

Präsentieren Atzen Musik Vol.2
Präsentieren Atzen Musik Vol.3 (Standard)
Präsentieren Atzen Musik Vol.1 (Ltd.DJ Mix ed.)
Party (Ich Will Abgehn)
Party Chaos