flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

10 Jahre Wild und Frei
Format: Audio CD|Ändern

am 8. Dezember 2015
Das live Album ist ein Gedicht die Spielleute zeigen das sie nach 10 Jahren immer noch Spaß an der musik haben ich kann das album mit live DVD jeden der Spaß an mittelalterliche klange hat nur empfehlen
am 21. Oktober 2015
Tolles Book und klasse Lokation, ich war zwar nicht dabei aber trotzdem kann ich die Scheibe(n) empfehlen.
Konzerterlebnis für zuhause ;)
am 28. Januar 2015
Über Saltatio Mortis braucht man nichts sagen, wenn man die Gruppe kennt.

Das Konzert mit mehreren Gästen.

Die CD läuft im Auto und die DVD im Haus.
am 14. Januar 2015
Ist ne Anschaffung wert.
Tolle Stimmung die hier rüber kommt.
Die DVD ergänzt das Ganze.

Kann ich nur empfehlen.

Viel Spaß beim Hören
am 22. Oktober 2014
Das ist Klasse Musik!
Saltatio Mortis Live Best Of für Mich die beste live CD von Saltatio Mortis,super super super!!
am 17. März 2014
Saltatio Mortis ist im laufe der vergangenen Jahre zu meiner lieblings Folk Rock Band geworden! Und das nicht ohne Grund......
am 20. November 2013
habe durch zufall S M auf im1 gesehen gefiel mir gekauft gesehen (gehört) und für gut befunden.

Geile Mucke und auf Deutsch
am 25. August 2013
Ich weiß es ist nicht das aktuellste Album von SaMo, aber als ich den Preis gesehen habe und mir dann die Produktdetails durchgelesen habe wusste ich... das muss ich haben.
Nun nach dem Kauf bin ich vollends zufrieden. Die DVD schaue ich mir von Zeit zu Zeit gerne mal an, aber die CD läuft schon zu oft um es zählen zu können. Ausserdem habe ich das Album noch signieren lassen, wodurch es für mich noch besser wurde.
Wer SaMo-Fan ist sollte es sich auf jeden Fall überlegen
am 9. August 2013
Ich höre diesen Musikstil schon sehr gerne aber das Album ist jetzt nicht so mein Fall...hätte mehr erwartet , schade
am 1. August 2013
Meine erste Live-DVD und CD von Saltatio Mortis - und ich finde sie absolut genial!
Besonders die DVD finde ich absolut gelungen!
Geiler Sound, die Stimmung im Konzert ist super eingefangen - für mich absolut genial gemacht!
Eine absolute Kaufempfehlung!!!

Zirkus Zeitgeist