Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Hest

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Januar 2014
Sehr gute Musik, ich würd mich freuen die Band mal live zu sehen. Ich kann das Album nur jedem empfehlen
am 18. April 2011
Die CD ist wirklich ihr Geld wert. Ich hab selten eine CD gehabt, auf der ausnahmslos gute Lieder drauf sind. Der Mix aus langsamen und schnellen Songs ist wirklich gelungen und alles in allem ist die CD sehr empfehlenswert. Weiter so, Kakkmaddafakka
am 9. März 2011
In musikalischer Hinsicht ein tolles und abwechslungsreiches Album, passt wunderbar in den Frühling und erinnert etwas an Franz Ferdinand oder Official Secret Act.

Aber die Texte, mannomann. Klar, es sind noch Kiddies und englisch ist nicht ihre Muttersprache, aber das hier ist tiefstes Eurodance-Niveau. Die Themen sind die pubertierender Jungs, also Party und Mädchen, formuliert in peinlichen Billigreimen. Ich weiß nicht, wie sie damit im Indie-Umfeld durchkommen wollen.

Beispiel: "Last night I had a dream about the girl I know because she's beautiful "...usw.
Oder: "I wanna meet a girl (which girl?) (She's shy) (She's sensitive) ..... Now I'm holding her hand and my plan is to touch her" Refrain: "Touching Me touching you touching me" oder so ähnlich
Oder: "Uhhuhhhuhhh I wanna be a gangsta,...."

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken