find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Mai 2014
Aber leider läuft sie bei mir auf Q10 nur stockend. Guter Support, der allerdings das Problem auch nicht lösen kann. Von den Funktionen her habe ich noch nichts Besseres gesehen. Warte sehnsüchtig auf ein Update zur Lösung der Probleme. Deshalb leider nur 3 Sterne.
am 13. Mai 2013
Pro: TweetCaster erweist sich schnell als wesentlich zuverlässiger als die Twitter-App selbst. Vor allem Aktualisierungen und DM werden konsequent durchgeführt.

Nett sind immer abrufbare Statistiken zu eigenen Tweets und Mentions. Zudem kann das Design bzw Layout durch Themes an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Auch die Schriftgröße ist frei definierbar. Insgesamt also wesentlich flexibler und nutzbringender als die Twitter-App selbst. Es können mehrere Twitter-Accounts verwaltet und genutzt werden. Der Profilwechsel ist mit zwei Klicks erledigt.

Ist mal über WLAN online, erübrigen sich Aktualisierungen. Alle Ereignisse werden in Echtzeit gestreamt.

Die Pro-Version ist frei von jeglicher Werbung.

Contra: Nicht alle Funktionen werden ohne Umwege durchgeführt. Klicks auf Tweets öffnen ein Menü, über das man aus unzähligen Aktionen auswählen kann. Sicherlich praktisch, aber hier und dort auch umständlicher als zwingend nötig.

Fazit: Vielnutzer des Microblogging-Dienstes werden von von TweetCaster Pro begeistert sein. Wenignutzer kommen schon mit der kostenlosen Version auf ihre Kosten. Eine App, die man nur empfehlen kann.
am 7. März 2013
Deutlich besser als das Twitter Original. Wesentlich mehr Optionen und entschieden komfortabler. Läuft problemlos sowohl auf HTC als auch auf dem Kindle Fire HD. (gut angepasst für Tablet) Der Preis ist zwar nicht besonders günstig, aber angesichts der gebotenen Leistung völlig gerechtfertigt.
am 26. November 2013
Aktualisiert öfter mal nicht und bleibt hängen. Auch Fotos werden nicht geöffnet, stattdessen erscheint die Anmeldeseite von Twitter. Da diese Bugs nun schon seit Anfang Jahres bestehen, habe ich es wieder gekickt. Note 2 mit 4.3.1
am 3. September 2013
Hatte einige Twitterprogramme getestet und dieses gefiel mir am besten. Verwaltet mehrere Twitteraccounts ohne Probleme. Bedienung funktioniert nach kurzer Eingewöhnungsphase sehr gut. Absolut empfehlenswertes Programm.
am 1. Februar 2015
Die App ist viel besser als die normale Twitter-App!!Sehr übersichtlich und viele Funktion. Aussehen kann man auch schon2 verändern. Der Kauf ist auf jeden fall lohnenswert!
am 9. September 2013
Besser als das Original. Die streaming Funktion erleichtert das Lesen sehr. 5 Sterne da ich Tweet Caster für eine der besten Android Tweet Apps halte.
am 23. Januar 2013
Beste Twitter-App. Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. . . . . . . . . . . . . . . . . .
am 7. März 2013
Will mir nur @namen anzeigen lassen, diese option gibt es nicht. Daher ist diese App trotz aller anderen optionen für mich nicht zufriedenstellend.