am 2. September 2017
sie sitzt nicht richtig und verrutscht laufend. nach zigmaligen einstellen, enger machen, feststecken...sie rutscht sobald man sich bewegt.
Optisch macht sie aber wirklich was her und im Herbst zusammen mit einer Mütze kann ich sie ab und an mal tragen, wenn ich lust habe anders auszusehen als sonst, dann fällt es auch nicht so auf wenn sie etwas rutscht.
Sie wirkt schon wie echtes Haar, fitzt nicht (zumindest noch nicht), verliert aber relativ viel Haar, aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten.
Vielleicht muss ich mir noch mehr Tutorials anschauen, um endlich eine Lösung zu finden, wie man die Perücke wirklich fixiren kann.
Wäre ich Kahl, würde ichs wohl mit Doppelseitigen Teppichklebeband auf die Kopfhaut kleben XD
am 18. August 2017
Funktioniert gut Ich liebe seine Arbeit und aussehen. Sehr beeindruckt. Die sind toll funktioniert erstaunlich gut Hochwertige, leicht zu bedienende Dies ist so ziemlich perfekt. Ich recherchierte wochenlang. Dies ist perfekt. Ich nicht 5 Sterne, alles geben, aber dies ist anders.
am 29. Dezember 2016
Weder natürlich noch gut verarbeitet. Hatte stets eine Mütze auf da man sonst sah das es eine Perücke ist. Gibt deutlich bessere um den Preis
am 21. April 2015
Das Produkt hat mich bereits beim Auspacken überzeugt. Die Haare wirken, ungelogen, täuschend echt...die Farbe ist super und wirkt durch die Strähnen total natürlich....getragen sieht es aus, als wären es die echten Haare.
Nach einigen Käufen anderer Perücken-Hersteller, würde ich bei Kunsthaar keine Experimente mehr machen und bleibe bei wig me up. Für den Preis wird es schwer bessere Ware zu bekommen. Das "Kopfnetz" ist übrigens quasi unsichtbar wenn es getragen wird. Absolut überzeugend!!!
am 22. Dezember 2015
Habe die Perücke am 18.12 bestellt und am 21.12 bekommen.
Qualität bis jetzt sehr gut ,lässt sich mit etwas Übung gut alleine aufsetzten und im durchkämmen verliert man kaum Haare .
Die Farbe ist wie auf dem Bild brünett braun und die locken-wellen sind nicht zu übertrieben. Preis Leistung voll erfüllt.
Einziges Manko ist der Versand, für 2 Perücken ein viel zu großer Karton und innen nur sehr dürftig mit Papier geschützt .
am 31. Januar 2017
Ich habe mir die Perücke zum Fasching bestellt, dafür ist sie vollkommen ausreichend.
Für den alltäglichen Gebrauch eher weniger.

Der Mix von Strähnen ist eher gering, da hätte ich mir mehr gewünscht. Handling beim Aufsetzen und Tragen sollte man bevor man das Haus verlässt etwas üben ;)

Trotzdem bin ich vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.
am 14. August 2013
Nach ein paar Tagen war die Perücke da und ich war wirklich positiv überrascht.
Das Preis-Leistung-Verhältnis passt total und die Perücke sieht nicht nur gut aus, sie trägt sich auch sehr gut, kratzt nicht und sieht natürlich aus.
Das einzige, was ein bisschen gestört hat, waren die Locken. Diese sahen sehr unecht und nicht wirklich schön aus. Aber auch dafür habe ich schnell eine Lösung gefunden: Ein paar mal mit dem Glätteisen drüber gehen und die Locken verschwinden. Man reißt damit auch keine Haare aus, oder macht die Perücke irgendwie durch die Hitze kaputt.
Natürlich gilt das selbe auch, wenn man wieder Locken mit einem Locken Staab macht. Die Perücke verliert ihre großartige Qualität kein Stück.
am 26. Mai 2015
Ich hatte diese Perücke für Karneval gekauft. Ich brauchte schnell lange braune Haare, da ich als Belle von die Schöne und das Biest gehen wollte. Ich kann diese Perücke nur empfehlen. Wunderbar. Sie ließ sich super friesieren und ich habe nach kurzer Zeit sogar vergessen das ich eine Perücke trage. Sie ist total bequem und leicht. Sie ist nicht gerutscht oder sonstigen. Viele meiner alten Freunde dachten es wären meine echten Haare. Und es stimmt, es fällt überhaupt nicht weiter auf das es eine Perücke ist. Für das Geld super Qualität.
am 22. August 2017
Ich hatte jahrelang sehr kurze Haare und habe beschlossen meine Haare nun wieder wachsen zu lassen. Und wir kennen alle das Problem…. Die Haare sehen in der „Übergangszeit“ nicht besonders gut aus. Weder lang noch kurz… Als muss eine Lösung her. Ich habe nach einer Perücke gesucht, welche von der Farbe und Typ zu mir passt. Die Perücke sieht aus wie Echthaar und fühlt sich sehr echt an. Freunde haben fast keinen Unterschied bemerkt. Noch ein Zusatzpunk ist, dass man gleich eine Ahnung hat, wie mir lange Haare stehen und besonders ob mir der Schnitt gefällt bzw. zu mir passt. Die Perücke lässt sich einfach aufziehen. Geschwitzt habe ich unter der Perücke nicht, auch nicht an heißen Tagen. Mein Fazit: Für den Preis eine super Leistung.
am 11. Juni 2013
Die Perücke ist sehr schön verarbeitet, fasst sich schöner an als so manches Echthaar und glänzt auch sehr schön. Die "leichten" Strähnen sind auf den ersten Blick nicht so leicht, weil sie schon sehr herausstechen, aber gut. Und die Haare sind leicht heller als sie auf dem Bild aussehen. Muss man bei den Augenbrauen aufpassen, dass das zusammen passt.
Außerdem kann man die Perücke mit Haken enger machen, ist ebenfalls super gemacht. Man sollte nur nicht auf die Idee kommen, das Teil allein anziehen zu wollen, das dauert ein bisschen länger als gedacht. Aber sobald man sie erstmal anhat, passt alles. Rutscht nicht, kratzt nicht, einfach perfekt!

Einziges kleines Manko neben den Strähnen: Der Pony der Perücke ist nicht so schön hingerichtet wie auf dem Foto, der hängt einem ins Gesicht rein. Da muss man dann kleine Haarspangen nehmen, damit sie nicht so ins Gesicht hängen. Fürs hinters-Ohr-klemmen ist der Pony leider zu kurz. Auch wenn man die Haare nach vorne nimmt, sieht es hinten sehr echt aus. Hatte erwartet, das Haarnetz durchzusehen, was überraschenderweise aber nicht der Fall war. Würde sie jederzeit wieder kaufen.