Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Juni 2017
Heute kam der beauty-piler an. Nach dem Auspacken misstrauisch ins Bad vor den Spiegel und los ging es. Hatte mir zuvor bei youtube ein Video angesehen, um die Funktionsweise zu verstehen. Noch nie habe ich so leicht meine Haare auf der Oberlippe entfernt. Natürlich ziept es, das macht Pinzette oder Wachs aber auch. Aber hier kann ich im Gegensatz zur Pinzette einige Haare mehr fassen, im Vergleich zum Wachs wird deutlich mehr weggenommen, auch relativ kurze feine Haare und es schmerzt bei mir weniger als wachsen und hinterläßt auch keine Wachsreste, die mit Öl entfernt werden müssen. Hinzu kommt, dass ich glaube, mit entsprechender Übung enthaart man mit diesem kleinen Teil einfach nach Gefühl ohne Spiegel, somit jederzeit überall einsetzbar. Zwangsläufig entstehende Rötungen bilden sich zügig zurück. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Warum habe ich das nicht schon vorher entdeckt. 100%ige Weiterempfehlung.
am 4. Juni 2017
Dieses "Gerät" hatte ich mir ein bißchen anders vorgestellt, aber es erfüllt schon in gewisser Weise seinen Zweck. Man muß einfach den Dreh raushaben, dann klappt es schon. Wer empfindlich ist, der sollte wissen, daß es teilweise ganz schön zipen kann, wenn man es anwendet.
am 7. April 2017
Sofort am Liefertag - ohne große Übung - ausprobiert und für gut befunden. Wenn die Spirale irgendwann Ermüdungserscheinungen aufweisen sollte, werde ich mir eine weitere zulegen.
am 3. April 2017
Für den Preis empfehlenswert! Manchmal kannman nicht alle haare erwischen,aber ich glaube kann man mit keinem Geret.praktisch weil man auch ohne Spiegel epilieren kann und überall mitnehmen kann!
am 21. Juni 2017
Ich habe ziemliche Schwirigkeiten mit der Anwendung. Nach dem Anschauen von mehreren Videos zur Hilfe sollte es besser klappen aber es funktioniert nicht. Es werden wenn nur ein paar Härrchen erfasst. Die Winkel sind sehr schwierig zu kriegen, wenn die Häarchen an der Seite des Gesichtes wachsen. Es ist zudem etwas schmerzhaft, wenn die Häarchen dann doch mal entfernt werden.
Ich kann das Produkt leider nicht weiterempfehlen.
am 30. März 2017
Ich kann diesen Artikel nur bestens empfehlen. Ich bin super glücklich mit dem Kauf.
Hat sich auf jeden Fall rentiert.
am 10. Mai 2017
Funktioniert bei feinen Gesichtshaaren leider überhaupt nicht. Egal in welche Richtung man darüber fährt, es wird nichts entfernt. Schade! Daher zurück
am 28. Juni 2017
Ist sehr gut geeignet für dünnen Flaum und macht sich dabei wirklich gut.
Stärkere Härchen bekommt man damit aber leider nicht. Bin trotzdem zufrieden.
am 3. Juni 2017
Diese Spirale tut was sie soll....d.h. sie reißt einem die kleinen Haare an unerwünschten stellen im Gesicht weg.
Es ist nur sehr schmerzhaft........
am 29. März 2017
das epilieren mit dem Beauty-Piler klappt hervorragend.Ich musste nicht lange üben. Der Piler lässt sich gut anwenden. Lässt sich gut reinigen
Ich bin sehr zufrieden