Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Februar 2011
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung. Das Handy passt wie angegossen in der Halterung.
Trotz leichtem Einbau des Handys in der Halterung sitzt das Handy wirklich bombenfest. Der Saugnapf saugt sich wirklich super fest an, keine Loslösung des Saugnapfes auch bei beschlagener und feuchter Scheibe, auch bei starker Sonneneinstrahlung auf die Autoscheibe bleibt der Saugnapf fest an seinem Platz. Der Schwanenhals von der Halterung lässt sich in jede gewünschte Position verbiegen.
Das Ladekabel finde ich persönlich zu kurz, aber trozdem passt es noch, aber das ist wohl leider bei allen Ladekabel so. Vom Zigarettenanzünder bis zum Armaturenbrett meines Autos sind es ca. 70-80 cm, da muss ich das Kabel schon mächtig lang ziehen.
Aber das tut der Funktion dieses Sets keinen Abbruch.
***** Sterne für den Verkäufer
am 3. März 2011
Passgenaue KFZ Autohalterung für das Nokia N8 inkl Ladekabel. "Made in Germany" von ownstyle4you

Ich war anfangs skeptisch wegen des günstigen Preises.....Aber das Teil ist wirklich gut verarbeitet, Handy sitzt fest im Halter ohne an irgentwelche Tasten zu stossen. Für die etwas vorspringende Kamera ist im Halter eine Aussparung vorgesehen. Der Schwanenhals lässt sich Super verbiegen, ich werde (sobald das Wetter etwas wärmer ist)
den Halter auch an meinem Motorrad ausprobieren. Mal schauen wie er da reagiert.
am 2. Mai 2011
Halterung lässt sich individuell einstellen (360°)und hält sehr gut auf der Windschutzscheibe. Die Halterung hält das Nokia N8 Handy ohne Hülle sehr gut (mit Hülle nicht sicher). Nur leichte Vibrationen während der Fahrt feststellbar.
am 28. Juli 2011

Super schnelle Lieferung. Die Halterung hält fest an der Windschutzscheibe.
Ich habe für mein Handy eine Silikonhülle, und kann mich nicht beklagen. Das Handy sitzt fest in der Halterung.
am 6. August 2011
Von der Kaufabwicklung bis zur Lieferung hat alles hervorragend geklappt. Die Autohalterung selbst ist absolut funktional. Selbst auf längeren Strecken oder bei widrigen Verhältnissen hält der Saugnapf. Das Handy lässt sich leicht einsetzen und wieder herausnehmen. Einziger Nachteil: Das Ladekabel ist recht kurz. Deswegen musste ich mir angewöhnen, das Handy in der Mitte der Windschutzscheibe zu befestigen statt links, wie ich es gewöhnt bin.
am 28. August 2012
Ich habe mir diesen Artikel kurz vorŽm Urlaub gekauft, leider kam er nicht rechtzeitig an (ich war sonst Lieferzeiten von 1-2 Tagen gewöhnt, aber 4 oder 5 Tage sind auch völlig ok, war ich ja selbst schuld so kurzfristig zu bestellen).
Daher musste der intensieve Ersteinsatz etwas warten. Aber mitlerweile konnte ich die Halterung auch auf längeren Strecken testen.
Das Handy passt genau in die Halterung (meine Silikonhülle muss ich vorher wohl oder übel abnehmen, aber dies ist kein Beinbruch).
Ob Horizontal, oder Vertikal, das Handy hällt in beiden Positionen.
Der Saugnapf hällt sich auch super an der Scheibe fest.
Ich dachte mir "für den Preis kann man nicht viel Falsch machen", und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Autohalterung ist einfach ideal und ist nur zu empfehlen.
am 11. August 2012
Die Halterung ist sehr einfach zu montieren und hält auch in der prallen Sonne an der Frontscheibe über Wochen.
Ladekabel habe ich nicht verwendet, kann ich also auch keine Bewertung abgeben.
am 12. März 2013
Die Autohalterung ist sehr gut verarbeitet. Der Biegarm hat sehr starke Stabilität. Das Ladekabel war selbst sehr gut verarbeitet. Die Halterung für den Nokia N8-00 ist einfach zu bedienen.
am 27. November 2012
Die Halterung hält das Telefon , ist aber leider an einigen stellen etwas scharfkantig.
Das ladekabel funktioniert auch soweit ist leider nur ein wenig knik empfindlich .....
am 24. Oktober 2013
Bin mit dem gelieferten Produkt sehr zufrieden: Gute Qualität, sieht gut aus und entspricht in jeder Beziehung meinen gesetzten Erwartungen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken