flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 8. Dezember 2013
"Mami jetzt hast du ja auch eine Matschhose!"
Durch Gummizug super bequem.
Nach der Arbeit schnell über die guten Klamotten gezogen und ab zur Hunderunde.
Mein neues Lieblingskleidungsstück!!
Nachtrag:
Die Hose hat nun 1,5 Jahre Dauereinsatz hinter sich, ist absolut Wasser- und Winddicht ( hält auch im Winter mit einer Leggings drunter schön warm). Sie zeigt keinerlei Abnutzungserscheinungen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. August 2014
Ich habe die Hose zurückgeschickt, denn, was man auf dem Bild nicht sieht: die hose hat keine durchgehenden Reißverschlüsse und ich brauche sowas unbedingt. Ansonsten sah die Hose gut verarbeitet aus.
am 14. Juni 2013
Leider ist die Hose während eines Urlaubs verloren gegangen. Deshalb habe ich mir sie noch einmal bestellt. Hatte das erste Modell schon seit 2 Jahren und in verschiedensten Situationen an. Ob beim Wandern bei starkem Regen, zur Makrofotografie auf der nassen Wiese...die Hose hat bisher immer gute Dienste geleistet und ist m.E. sehr robust.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. September 2012
Die Hose ist ein guter Artikel, passt in der gewünschten Grösse und hält dicht! Ist zu empfehlen, auch wenn sie nicht ganz güstig ist.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 9. Januar 2014
ich habe die Hose bei Unwetter noch nicht ausprobiert....wir hatten bis jetzt kein Winter! die Größe passt!
ich freue mich auf Regen...
am 26. Februar 2014
Sitzt sehr gut.Ich trage Größe 36 und habe XS bestellt.Passt gut. Ich warte jetzt auf Regen, um die Regendichtigkeit zu überprüfen.