Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Februar 2014
Hose sieht super aus, nicht wie ein sack,und passt bestens ( als Überhose für Jeans ), Größe M, bei 1,75m/ 80Kg. mit dem Reißverschlüssen an den Seiten, die von oben und unten zu öffnen sind, kommt man bestens in die Hose herein und auch wieder heraus. wenn sie auch noch so dicht ist, wie in andern Rezesssionen beschrieben ist, kanns von mir aus Regnen
am 8. März 2012
... aber an der Seite ist je eine Tasche mit Reißverschluss. Genau an dieser Stelle ist zu wenig Stoff über den Reißverschluss und daher ist die Regenhose an dieser Stelle NICHT wasserdicht.

Daher habe ich diese Hose zurückgeschickt!
am 6. Januar 2015
Die Regenhose lässt sich auch bei plötzlich einsetzendem Regen durch die durchgehenden Reisverschlüsse an beiden Seiten schnell an- bzw. drüberziehen und hält absolut dicht, der Regen perlt am Material ab. Während einer Regenfahrt schränkt die Hose die Beinbeweglichkeit nicht ein, sie trocknet anschließend rasch. Gute Paßform durch justierbare Klettverschlüsse zu beiden Seiten der Hüfte. Diese Hose ist ihr Geld wert, ich kann sie nur empfehlen!
am 13. Juni 2014
Normalerweise fällt Marmot immer riesig aus, bei den Oberteilen reicht mir 1,78m / 67kg Größe S locker.
Also auch die Hose in S genommen - war aber zu eng (habe sonst Jeansgröße 31/32), und auch etwas kurz wenn man das Bein anzieht, gerade wenn man die Regenhose als Überhose verwendet.
Größe M paßt luftig, in Längenvariante "long" ist in meinem Fall besser gewesen, reicht in jedem Fall über die drunter liegende Hose drüber.
Regentest steht noch aus.
am 10. Januar 2013
Nach dem anprobieren diverser Hosen, u.a. auch in diversen Outdoor-Geschäften, bin ich bei dieser Hose hängen geblieben. Durchdachtes Alltagsprodukt, welches eben wirklich einfach zu nutzen ist, und zwar dann, wann es erforderlich ist: morgens, kurz nach sechs, raus aus der Bahn, aufs Fahrrad, es regnet - schnell die wasserdichte Hose übergezogen, und losfahren - dies funktioniert mit dieser Hose wirklich - und sie ist auch wirklich wasserdicht! Fällt auch nicht zu groß aus, bietet aber dennoch (Schnitt?) ausreichend Platz.
am 22. Oktober 2012
Die Hose ist genau das was ich erwartet habe und musste auch gleich ran. Sehr gut und nur zu empfehlen!

71,95 €-90,00 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken