find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. September 2016
Die Farbe passt eher mehr schlecht als recht. Aber das ist nicht das Problem. Viel mehr stört mich dass sie nicht in meinen Opel Astra H passt, obwohl es so angegeben wurde. Die Kontaktstecker sind völlig falsch gesetzt. Ich musste sie abbrechen damit es überhaupt reingeht. Folglich ist nun nichts mehr da was die Blende befestigt und rutscht raus.
Das Kabel musste auch bearbeitet werden, wenn man sich nicht damit auskennt, wie ich zum Beispiel, dann dauert es eine Weile bis man die Kabel richtig gesteckt hat. Ohne Spezialwerkzeug war das eh nicht möglich.
Also für den Opel Astra H nicht zu empfehlen!
am 6. Mai 2013
Hier einige Infos aus meiner Sicht zum Produkt:

Passgenauigkeit:
Der Radio passt super in die Aussparung in der Blende, jedoch ist das Spaltmaß vonm der Blende zum Kockpit etwas groß, was etwas ärgerlich ist, jedoch ist es um die Blende herum gleichmäßig verteilt wodurch es nicht so sehr auffällt.

Farbe:
Die Farbe der Blende unterscheidet sich in keinster Weise von der Farbe der Innenausstattung. Sehr schön, muss ich sagen.

Verarbeitung:
Die Blende hält sehr schön im Auto, nur habe ich beim Einbau einen Hacken abgebrochen, weshalb sie auf einer Ecke nicht mehr exakt hält, doch an sich ist sie stabil verarbeitet.

Fazit:
Für das Geld ist es die Blende allemal wert. Dazu kommt noch der Radioadapter, der schon vollständig verkabelt ist, sodass man (sofern man mit Canbus umgehen kann) alles einfach anstecken braucht.
am 26. September 2015
Habe den Satz für einen Bj. 2008 Astra 5-Türer gekauft. Der Lieferumfang ist sehr gut für diesen Preis und die Blende gut verarbeitet.
Es gibt für mich Punktabzug da diese leider nicht ganz in Position bleibt. Man sollte sie eigentlich nur reindrücken damit diese hält, beim Astra funktioniert dies allerdings nicht ganz perfekt. Sie hält zwar 1A spring aber an der Oberkante immer 1-2mm heraus da hier die Fixierung nicht ganz korrekt hält.
Bis auf diese Kleinigkeit ist das Teil sehr gut.
am 13. April 2016
Passt perfekt in meinen Corsa D und unterscheidet sich farblich nicht von der restlichen Ausstattung.

Allerdings ist das Fach ist von innen nicht silbern sondern Schwarz, daher einen Punkt Abzug.

Und noch einmal Achtung: Für den Laien ist es ein ziemlicher Akt, den Zündungsplus (loses, rotes Kabel) vom Zigarettenanzünder abzugreifen, ist aber machbar, ging in meinem Fall allerdings mit dem Kauf eines neuen Zigarettenanzünders einher, weil ich meinen kaputt machen musste. :-/ Hat aber nix mit dem Einbauset hier zu tun, sondern mit der "kreativen" Verkabelung von Opel. ;)

Nachtrag: Offenbar hatte ich beim ersten Mal glück und das Autoradio lag auf dem Kabelgewirr auf. Nachdem ich es einmal aus- und wieder eingebaut habe ist es allerdings jetzt so, dass die Hebelwirkung den Rahmen mit der Unterseite immer wieder einen halben Zentimeter vorschiebt. Da der Rahmen offenbar nicht genug Halt hat, um mit einem Stinknormalen Autoradio zu funktionieren gibt's leider noch mal 2 Punkte Abzug.
am 12. Oktober 2013
Hab das Set für meinen Astra Caravan H gekauft da ich mein "altes" Radio gegen das Originale eintauschen wollte!
De Einbaurahmen passt "fasst (2 Millimeter raustehend)" in den Einbauschacht und die Farbe ist "fasst" wie die des Interieurs!

Musste zwar ein Kabel im Adapter umsetzen aber alles in allem fahr ich schon seit mehr als 1 Jahr zufrieden damit rum!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. November 2015
Also die Blende passt weitestgehend gut. Das mit dem Kabeladapter hat mich beinahe beim Einbau in den Wahnsinn getrieben, da es bei Opel numal nicht sehr leicht ist einen Dauerplus zufinden. Ich habe mein Radio jetzt an die Birne im Aschenbecher angeschlossen und somit geht der Radio nur, wenn ich das Licht am Auto eingeschaltet hab. Von dem her hat es doch was gutes im punkto Sicherheit :P
am 13. April 2015
Was will man für das Geld erwarten.
Die Kabel musste man teilweise umstecken, die plastikblende passte nicht richtig rein und hat auch nicht richtig gehalten, die Farbe passte nicht ganz zur Amaturenfarbe, der Radio mit Rahmen ging nur mit Gewalt rein.
Das nächste mal werde ich mir jedenfalls eine qualitativ hochwertigere Radioblende holen.
am 18. Juli 2014
Die Blende passt optisch zwar ins Armaturenbrett, doch leider passt sie nicht in die Befestigungspunkte und auch der ISO-Adapter muss umgeändert werden. Verarbeitung ist aber gut, von daher 3 Sterne
am 23. April 2015
Super schnelle Lieferung dank kostenlose Prime Probe Mitgleidschaft.
Das Set passt Perfekt zu meinem Auto und der Einbau dauerte nur 10 Minuten.
Danke dafür gits 5 Sterne..
am 7. Mai 2014
Das Einbauset passt fasst, 2-3 mm Spalt .
Adapterkabel musste umgebaut werden.
Die Blende passt in mein Opel Astra H GTC aber hat nicht die gleiche Farbe. Viel zu hell

1 beantwortete Frage anzeigen