Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:7,90 €+ 2,49 € Versandkosten

am 14. April 2015
...aus Echtholz.
Super Verarbeitung.
Ist zwar wirklich klein, aber für den Laufstall oder Stubenwagen optimal.
Hatte es zusammen mit dem Greifring und der Kinderwagenkette verschenkt. Kam super an
am 8. November 2013
Unsere Kleine hat das Mobile sofort viel beachtet dank der straken Kontraste. Es läßt sich super am Spielecenter oder dem Kinderwagen anbringen. Nun ist sie schon 5 Monate und steckt sich alles in den Mund, doch bei dem unbehandeltem Holt muss man sich keine Gedanken machen!
am 6. Dezember 2014
Dieses Mobile ist sehr schön verarbeitet, dennoch fällt es immer wieder vom Verdeck herunter. Somit haben wir es jetzt wieder abgemacht und es wird wohl jetzt ein Staubfänger.
am 15. Januar 2013
tolle Verarbeitung, wir haben aus dieser Serie alles und lieben es. Vorallem unsere Tochter schaut es sich Stunden lang an und ist begeistert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken