Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 2. September 2011
Habe mir die Tasche für meinen 3DS gekauft.
Dieser passt perfekt hinein.
Er sitzt nicht zu locker, aber auch nicht zu stramm.
Sogar der 3DS mit einem dicken Spezialkku passt super hinein.
Die Tasche ist schön gepolstert und weich.
Oben ist Platz für 3 (3)DS Spiele. Diese passen auch inkl. Hülle hinein, aber nur gerade so eben. Ist dann etwas eng, aber es geht.
Ansonsten kann man noch sagen, dass die Verarbeitung sehr gut ist und die Tasche auch gut aussschaut :)

Hoffe konnte etwas helfen :P

MfG
am 3. Juli 2011
Nachdem ich mir einen 3DS gekauft habe, habe ich mir diese Tasche gleich mitbestellt, weil ich auf Schutz bei solch einem teuren Gerät aufjedenfall besonders achte.
Die Verpackung sieht schick aus und der 3DS (sowieo der DSi XL, DSi, DSlite und DS) passen perfekt rein. Maßgeschnitten ist die Tasche aber nur für den 3DS. Der DSlite z.B. passt nicht ganz genau rein, da er etwas zu klein ist. (Er wackelt also etwas in der Tasche)
Innen ist die Tasche gut gepolstert mit weißem Stoff und der Reisverschluss ist vor dem 3DS geschützt. Außerdem hat die Tasche oben auch noch Platz für 3DS-Games mit der kleinen Plastikhülle, bzw. natürlich auch ohne Plastikhülle und für die normalen DS-Games.
Also zusammengefasst ein absolutes 5-Sterne Produkt von Nintendo! Perfekt wenn man den 3DS transportieren will/muss!
am 19. Januar 2013
Ja was soll ich groß sagen?
Diese Tasche ist absolute Spitzenklasse, extrem wertig verarbeitet für den Preis.
Sie polstert gut, der DS sitzt fest und zusätzlich bietet sie noch Platz für Spiele inklusive Hüllen.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.
am 7. Januar 2012
Die Tasche ist ausgezeichnet verarbeitet und der 3DS wird, dank der sehr guten Innenpolsterung, hervorragend vor Kratzern geschützt. Wie von HORI gewohnt ... spitzenmässige Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
am 1. Januar 2012
Kurz und knapp: Diese Tasche ist rundum empfehlenswert und erfüllt ihren Zweck wunderbar. Sie ist innen mit weißem Stoff ausgepolstert, der 3DS sitzt nicht pressfest, aber auch nicht zu locker. Drei Spiele finden im oberen Teil Platz und lassen sich gut wieder herausschieben. Wer also eine Tasche für seinen 3DS sucht, ist mit dieser hier gut beraten, zumal der Preis nicht allzu hoch ist.
am 4. Februar 2013
Alles super gelaufen, sehr zufieden. Gerne wieder super Service. .. . . . . . . . . . .
am 9. April 2011
Dieses Produkt ist ein klares 5 Sterne Produkt. Es sieht gut aus hat 3 Spielefächer und ist robust. Der einzige Grund warum ich nicht 5 Sterne gebe ist weil ich mir diese Tasche am 25.03. gekauft habe und eigentlich für den Vorverkauf am 26.03. geplant bekam ich sie erst am 8.4. weil sich die Verkaufszeiten geändert haben!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken