find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. November 2016
Da mein anderer Backofen schon so eine olle Kiste war, ziemlich laut und auch ziemlich teuer ( Strom) hab ich lange gesucht und bin auf diesen Backofen aufmerksam geworden.
Habe ihn im August 2015 gekauft und ich bin immer noch begeistert.
Ich hab ihn alleine angeschlossen, denn das war einfach ;) Einfach den Stecker in die Dose stecken und voila , fertig.
Die Uhrzeit kann man einstellen, leider muss man diese dann auch bei der Zeitumstellung selbst wieder abändern.. Bin da zu faul, und lass es so :)
Das gute daran ist, das ich endlich die Zeit einstellen kann, wie lange die Dinge im Ofen verbleiben können und er gibt dann ein Signal am Schluss ab, wann die Dinge fertig sind, auch schaltet er sich dann ab. Was ich für mich gut heiße , denn ich bin manchmal ein Schussel und höre den Signalton nicht, weil ich mit etwas anderem ( Playstaion , ihr wisst was ich meine , wenn man mitten im Spiel ist;) ) beschäftigt bin. Der Ofen bleibt aus und er läuft rst dann wieder, wenn man dort eine bestimmte Auswahl eintippt.
Auf drei Ebenen können drei verschiedene Gerichte, unabhängig von einander , zubereitet werden, ohne das sich das Aroma , oder die Gerüche vermischen.
Ich find ihn toll :)
Mir war auch die Energieklasse wichtig, die hier ein A bekommt.

Zwei Backbleche und ein Gitter sind mit dabei.
Die Knebel sind versenkbar, er hat eine Vollglasinnentür und eine Kindersicherung.

Die Heizarten sind:

- Grill
- Multidimensionales Kochen
- Ober-/Unterhitze
- Unterhitze

Wem meine Bewertung hilfreich war, kann mir gerne ein JA hinterlassen ( anklicken) danke :)
am 28. Oktober 2016
Ich bin mehr als Zufrieden mit diesen einbau Ofen einmal, da dieser über sehr viele Funktionen besitzt, sehr einfach zu Handhaben ist und dabei auch noch richtig gut aussieht!
Der einbau ist wie bei jedem Ofen gleich, sprich dieser ist schnell angeschlossen und genau so schnell verbaut. Das Handling ist sehr einfach und durch die versenkbaren Knöpfe auch noch sehr Praktisch. Die Digitale Anzeieg ist übersichtlich und deutlich zu erkennen. Die beste funktion ist der eingebaute Timer, welcher sehr Hilfreich ist um auf den Punkt zu garen oder backen etc.
Beko ist allgemein eine super Marke und deshalb kann ich diesen Ofen nur Empfehlen. Ich habe ihn als Angebot bekommen und ich bin voll zufrieden!
am 5. November 2015
Aufgrund des Preises und der Bewertungen und Rezensionen habe ich mich für den autarken Backofen entschieden. Es ist einzig darauf hin zu weisen, dass der Backofen kein separates Licht hat. Man muss ein Programm wählen, damit sich das Licht einschaltet. Alles eine Frage der Gewohnheit

Einbau einfach. In den Schrank einschieben, einstecken, fertig. Eine Stunde auf volle Hitze einbacken lassen und gut ist.

Insgesamt sehr zu empfehlen.
am 28. Dezember 2015
Der Ofen hat viele Funktionen, die man auch gut im Alltag gebrauchen kann. Ich hatte ihn mir hauptsächlich für die Heißluft-Funktion gekauft, da ich meistens mehrere Bleche benutze und auf mehreren Ebenen backe. Bei Heißluft braucht das Gargut 1/3 mehr Zeit als angegeben, was bei einer
größeren Familie und der entsprechenden Planung nicht gut ist. Die anderen Funktionen mit Vorheizen sind in Ordnung.

Eine echt große Einschränkung sind die Drehknöpfe zum Einstellen der Funktion und der Temperatur.
Der Ofen wird als "autark" verkauft, das heißt als einzeln zu stellendes Gerät. Ich denke meistens oben und nicht als UNterbaugerät, da man ja ansonsten ein Kombigerät gekauft hätte.
Ich kann mit meinen 165cm nicht von oben auf die Knöpfe schauen. Die Funktionen sind seitlich am Knopf aufgedruckt. Nach einiger Zeit weiß man zwar, wo welche Funktion ist, aber es ist doch recht unpraktisch. Ich habe mir jetzt für Heißluft einen Punkt vorn auf den Knopf gemalt!
Da kann der Hersteller sicher nachbessern!
am 15. Januar 2016
Erstaunlich guter Backofen! Hatten bisher nur überteuerte AEG Geräte und waren damit nicht mehr zufrieden. Außerdem ist der Backofen nur als Übergangslösung gedacht da wir vorhaben in den nächsten 2 Jahren um zu ziehen und dann eh eine komplett neue Küche her muss.Für den Preis habe ich nichts überragendes erwartet. Haben uns auf die guten kundenbewertungen verlassen und wurden nicht enttäuscht. Sehr großer, geräumiger Backofen. Passt gut ein großer Bräter rein. Xl Backbleche dabei, auf die man zur Not auch die alten kleineren Backbleche setzen kann, sehr praktisch zum Plätzchen backen. Die ersten Monate muss man aufpassen denn der Ofen macht schnell ( sehr) heiß, hat sich jetzt aber etwas gelegt. Er lässt sich auch supergut und einfach reinigen. Das einzige was wir zu bemängeln hätten sind die Schaltknöpfe die etwas "herum Eiern".... Ansonsten tolle Preis Leistung! Sehr zu empfehlen!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Januar 2017
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Gerät. Der Einbau war kinderleicht und ging schnell von statten.
Der Backofen hat seine Temperatur sehr schnell erreicht. Die Backzeiten sind generell eher kürzer, als auf den Verpackungen angegeben.
Preis Leistung ist top. Klare Kaufempfehlung
am 21. September 2014
So habe ich ihn vor 3 Jahren bewertet: Solide verarbeitet und vor allem passt mehr rein, als "normal" - der Backraum ist breiter, da passen schon zwei Gänse nebeneinander (oder adäquat Vegetarisches) rein :)! Nach nunmehr jahrelangem
Stinkbetrieb werde ich diesen voll funktionierenden Backofen in den Müll werfen müssen, da ich den penetranten Metallgeruch nicht mehr ertrage. Ich hatte immer gehofft, das hört mal auf. Leider nicht!
am 5. August 2017
Der Backofen ist super war einfach ein zubauen heizt sehr schnell hoch meine Backwaren sie gleichmäßig gebräunt und auch wenn der Ofen von mit Blechen ist z.b 3 Pizza s auf ein mal sind alle zu gleichen Zeit fertig
am 7. April 2017
Dieser Ofen verrichtet mehr oder weniger seinen Dienst ... jedoch ist er im Betrieb unter Heißluft sehr sehr laut !!!! Wer damit kein Problem hätte .. kann hier er zugreifen . Wer keinen Megasoundofen sein eigen nennen will .. lässt diesen Ofen am besten beim Verkäufer stehen ..
am 16. März 2016
Für dieses Budget unschlagbar. Ich hatte noch nie einen Backofen der so schnell auf Temperatur kommt. Haben bisher von Pommes über Schweinebraten bis Kuchen haben wir schon alles versucht. Zudem haben wir mit der Spülmaschine schon super Erfahrungen mit BEKO gemacht. Ich kann diese Marke nur empfehlen.