Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Preis:2,00 €

am 4. September 2012
Ich liebe diese Kamera App.
Nicht ganz intuitiv anfangs, bietet sie jedoch unglaublich viele Möglichkeiten, Bilder zu machen und zu bearbeiten.

Presets können erstellt werden, die Effekte können angepasst werden und sogar eine Tilt Shift Funktion gibt es.
am 18. Januar 2014
Ich habe mit der App ein wenig experimentiert. Sie bietet eine Vielzahl von Filtermöglichkeiten. Allerdings muß man sich ein wenig einarbeiten um gute Ergebnisse zu erzielen. Meine ersten Tests verliefen in der Natur wenig überzeugend. Überzeugt hat mich die App bei Fotos in Gebäuden. Die Fotos in der höchsten Auflösung waren sehr überzeugend. Sie waren zudem sehr gut nachbearbeit bar. Fazit: Die App benötigt eine gewissen Einarbeitungszeit, aber dann erhält man super Ergenisse. Zudem läuft sie auf dem S2 sehr stabil.
am 12. September 2012
Ich bin begeistert von den Möglichkeiten dieser App. Alles nutzbar ohne online zu sein. Auch das nervig laute Verschlussgeräusch kann abgeschaltet werden.
am 7. Mai 2016
gekauft, aber nicht installierbar auf Samsung Galaxy S5 Neo, wird nicht in der Appcloud angezeigt, inkopatibel, muss vorher in Beschreibung deutlich erwähnt werden!
am 8. April 2016
Bietet sehr wenig, obwohl der App mit 4 von 5 Punkten eingestuft wurde. Das Kamera-Foto kommt kopfstehend an. Es gibt nur wenige Möglichkeiten einer Korrektur...
am 26. Januar 2013
Läuft sehr gut, hat schöne Effekte und kann auch erweitert werden. Kann ich sehr empfehlen! Macht Bilder oft viel dramatischer.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken