find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Juni 2012
Sorry aber dieses Starter-Kit ist nur wegen des Akkus interessant. Die Tasche selbst ist Grenzwertig, sie ist schlapp und viel zu gross für einen kleinen Camcorder inclusiver einer Ersatzbatterie und eventueller weiterer Speicherkarte.Sie bietet keinerlei Schutz, sie ist ungepolstert.....
am 26. August 2013
Hallo an alle,

habe diesen Set für unseren Urlaub gekauft, die Kamera passt super und der Ersatzakku, haben wir auch gebraucht.
am 26. Januar 2013
het product voldoet volledig aan mijn verwachting: beschrijving op de website klopt en de levering verliep snel en zonder problemen.
am 16. Mai 2011
Hallo!

Ich hab heute meine Sony Kameratasche + Akku bekommen.

Die Tasche ist nicht wie im Bild etwas gräulich (kommt mir halt so vor) sondern wirklich im dunkeln schwarz gehalten!
Die Tasche hat auch nur ein Fach für die Kamera und ein Fach vorne für Zubehör!

Wobei mehr als 2 Akku's und Speicherkarten keinen Platz finden werden.

Die Tasche ist nur für unterwegs gedacht, da kein Platz für das Ladegerät vorhanden ist.

Der Reißverschluss ist jedoch für beide Seiten versiegelt und daher Spritzwassergeschützt.

Alles im Allem ein tolles Produkt, nur die Beschreibung stimmt nicht ganz!

Der Akku ist der Standartakku der auch bei den Camcordern dabei ist, sollte jedem ein Begriff sein.
Ich empfehle aber jedem einen größeren Akku dazu! Sonst geht ziemlich schnell der Saft aus! ;-)

Lg