am 8. Mai 2014
Ich habe mir das Set gekauft, weil ich ich dies für eine Hochzeit brauche, die bald stattfindet. Erst war ich ein wenig skeptisch, weil ich in Bezug auf Bestellungen bzw. Ware dieser Art bisher eher schlechtere Erfahrungen gemacht habe, allerdings nicht über Amazon, sondern über andere Versandunternehmen online. Hier gibt es für mich aber nur zwei Worte zu sagen: Absolut Top! Der Versand, wie immer, super. Verpackt war das ganze so wie ich es erwartet habe. Man bekommt exakt das, was abgebildet ist. Keine Farbabweichungen, das Material einwandfrei, und auch sonst absolut keine Mängel. Ich kann an dieser Stelle und vor allem zum ersten mal sagen: Hier würde ich immer wieder kaufen. Definitiv zu empfehlen. Das Produkt ist sein Geld wirklich wert.
am 5. Mai 2014
Passt perfect zu meinem kleid! Das tuch ist nicht zu gross und nicht klein. Ich bin froh diese gekauft zu haben und keine andere!